was haltet ihr von netCar.de?

  • nein bis jetzt noch nicht,
    da ich bis heute noch arbeiten muss - leider.


    Aber das werde ich dann ab morgen mal in angriff nehmen und dort anrufen. Mal schaun was sich dann dadrauß ergibt.

  • Also bei dem Link von Flex haben Admin Michael und ich mein Auto her. Ich hab da nur gute Erfahrungen mit gemacht.


    Allerdings würde ich mal die örtlichen Händler sachlich mit dem konkreten Angebot konfrontieren.

  • also ich hab da vorhin mal angerufen.
    Man kauft das Auto bei einem ganz normalem FOH...
    Sie vermitteln dir quasi nur den Kontakt und die Konditionen für den Kauf. Er hat keine Tageszulassung und ist kein Re-Import.
    Das einzige was mich vielleicht noch ein bisschen gestört hat war das ich keine Lebenslange Garantie dazu bekomme. Kann man die bei seinem örtlichen FOH dann noch nachträlich abschließen? Oder bei Opel dierekt?
    Weil eigendlich ist es ja ein Neuwagen.


    Muss ich mich nochmal Informieren. Aber wenn man bei einem FOH kauft hört sich das für mich eigendlich seriös an. Mal ein bisschen schauen noch was andere dazu sagen.

  • Bei Großhandels-Konditionen fällt mitunter die für private geltende "Lebenslange Garantie" weg, du hast aber wohl die Möglichkeit eine Anschlußgarantie abzuschließen.
    Hast du dich auch schlau gemacht wo ausgeliefert wird ??!

  • Hallo!!


    Ich meinen Corsa über NetCar gekauft! Hat super geklappt und ich bi echt zufrieden!! Kann ich nur weiterempfehlen! Habe damals 25,4% Rabatt erhalten.
    NetCar übernimmt dabei nur die Vermittlerfunktion an den Vertragshändler. Den eigentlichen Kaufvertrag habe ich von dem Vertragshändler erhalten und auch unterschrieben. Habe den Vertrag Ende Mai unterschrieben und Mitte Juli diesen Jahres war mein Neuer dann da.
    Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer dann erzählt, dass es wohl nur 2 Opel -Vertragshändler in Deutschland gibt, an die NetCar vermittelt und er allein 40-50 Corsa im Monat nur über NetCar verkauft. Daher der hohe Rabatt. Mein Händler war übrigens in Flensburg (Thomsen).


    MfG moneybrother

    Corsa D 1.4 100 PS Innovation :yeah:Royalblau (Sichtpaket, Jubi-Comfort Paket, CDC 40 Opera)


    NXS 12" mit Rodek Endstufe

  • flex-didi: Die Abholung wäre irgendwo im Norden. Was für mich jetzt in erster Linie Sch**** ist da ich aus Bayern komme =)
    Könnte den kleinen aber dann für 330€ zu meinem FOH in der nhe schicken lassen, oder eben dierekt zu mir nach Hause.


    diese Anschlussgarantie? Wo muss ich die dann abschließen? Gleich beim Kauf oder geht das dann auch beim FOH in meiner Region?

  • Loogo


    Bei dem hohen gewinn sollte man doch mit freude einmal quer durch deutschland gondeln. Vielleicht haste ja noch die chance ein verlängertes WE dran zuhängen und dir im Norden mal was anzusehen.
    Bei einer hohen gewinnspanne würde ich das bei einem neuwagen in kauf nehmen wenn die anreise nicht gerade hunderte euronen kostet.
    Klar kannste dir das auto auch bringen lassen, aber dann wartest du eventuell noch länger bis der wagen bei dir is weil die speditionen vielleicht nur selten in deine richtung kommen, wer weiss

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • Also wie ich ja schon gesagt hab werde ich meinen über meinauto.de kaufen, Händler ist irgendwo in schleswig-Holstein (wird wohl auch der in Flensburg sein) allerdings ist das ganze dann incl. lebenslanger garantie. Würd da an deiner stelle auch mal anfragen.

  • joh, mal genauer abwägen in diesen details !
    und für die einfache bahnfahrt dorthin, ist ja nicht jetzt im winter...;o)
    manche bieten wohl auch abholservice am bhf an, bzw. kann man ja noch alles im details erörtern.
    Und auf dem Rückweg hat man sogleich die perfekte lange Einfahrt des Neuen.