Nr. 1337 Moin Moin aus Hamburg (Er ist da FACELIFT)

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Sag doch einfach deinen Händler bescheid, dass die das abmachen sollen.
    In der Regel mache die das gleich mit der Ablieferungsdurchsicht und du hast weniger arbeit.


    Du hast dann auch den Vorteil, wenn der Händler dabei was versaut, is er schuld und muss das Lackieren bezahlen. So wars bei mir!


    Generell geht das gut ab, aber bei mir haben die ein bisschen vom Lack mit abgerissen... Naja wurde neu lackiert. Aber wenn ich das selbst gewesen wäre, dann hätt ich das zahlen dürfen.



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von W123
    Ja, Binchen ist ein Fuchs. :P


    Der Arme Stift der das vergriesgnaddelt hat.


    Joa, aber so muss mans machen! Der FOH muss schweißnass sein, wenn er dein Auto aufen Platz fahren hört 8)


    Sonst machen die mit eim was sie wollen!


    Also: immer hart bleiben :D



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Wilkommen im Corsa-D Forum, das Facelift gefällt mir sehr, und dass die Color Edition mit dem GSi Motor kombinierbar ist und OPC-Line1 inclu, find ich super, auch wenn es den GSi als solchen nicht mehr gibt.


    Die Grillspange hätten sie bei den Color Edtion/Race Modellen schwarz lassen sollen, zum Glück gibt's da ja den Folienfritzen aus der Nachbarschaft (die sind ja mittlerweile wirklich an jeder Ecke).


    Viel Spaß mit dem kleinen schwarzen Flitzer :auto:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von Waxpax
    Danke für das herzliche willkommen und ich werde sicherlich Bilder reinstellen sobald er da ist, zu früh darf er allerdings nicht kommen hab nämlich keine winterreifen dazu bestellt :D


    Na, für wann wird er dir denn in Aussicht gestellt ??!
    Bis Ende März/April kann ja vom Wetter immer noch....wobei freilich in deiner Region wohl weniger.


    PS/@Riq12:: Freilich mit Live-Bildern wird man glücklicher/ist natürlicher. Da war mir die eine kurze Live-Begegnung bisher auch zu wenig.

  • Lass das bitte mit den Ganzjahresreifen, die sind wie Schweizer Taschenmesser. Können von allem etwas aber nichts perfekt.


    Die Reifen sind Punkt Nummer zwei nach der Bremse an dem man nicht sparen sollte.