Nr.1355 Ein "Ei Gude" aus Hessen (jetzt mit grünen Felgen)

  • Ja Gude erst`e mo hier.
    Do isch weiß, des die meiste deß Hessisch gebäbbel net leide könne,schreib isch halt e mo hier in Hochdeutsch.


    Bin schon seit Mai hier im Forum dabei, aber nun ist es auch mal an der Zeit mich einmal vorzustellen.
    Wohne im Spessart nahe Gelnhausen (das ist im Rhein Main Gebiet zwischen Frankfurt und Aschaffenburg) und bin hier bei uns der einzigste der einen etwas uffgereschte Corsa fährt. -leider !!!
    Aber so weiß ich das ich hier in unserer Gegend etwas besonderes unter dem Hintern habe. Gut; das weiß nur ich und sonst niemand, und dies gibt mir vor jeder Tour ein kleines kribbeln. Besonders im rechten Fuß -grins.


    Also:
    Hab mir im Juni/Juli `09 einen GSI gegönnt und hab seit dem immer wieder was dran gemacht. Es fing an mit dem Cleanen des Heck`s, dann mit nen Irmscher-Grill, Insignia Wasch-Düsen,Pipercross Luftfilter, die Haube und das Dach mit Matt-Schwarzer Folie bekleben zu lassen,35er H&R Federn und spielte immer mit dem Gedanken noch was an der Leistung machen zu müssen (wobei wenn man es mal vernünfig sieht, die Leistung von 150PS doch genügen sollte). Hab bis zur EMS 2010 gewartet und wurde dann doch noch dort ein Kunde bei EDS. Gönnte mir dort .... :gruebel:


    Die Tage verbaute ich dann noch eine Lexmaul Edelstahl Anlage und warte ungeduldig darauf bis ich sie eingefahren ist -freu
    Dies sollte es dann auch schon gewesen sein. Ich bin der Meinung das langt. OK, evtl mal noch Öltemp. (wenn man sich dann mal einigt wo man am besten den Sensor hin macht) sowie Wassertemp und Boost Anzeige von Raid.


    So, nun könnt ihr euch ein eigenes Bild von mir machen.
    Achso; dieses Forum macht Süchtig. Zumindestens bei mir. Muß jeden Tag mindestens ein mal rein.
    Ist echt Toll hier bei euch. Danke


    Tschö

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    3 Mal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

  • Ist das Folie auf den Scheinwerfern oder hast du die lackiert?


    Gefällt mir nicht so, aber Geschmackssache.


    Die Folie auf Dach und Motorhaube in Verbindung mit dem Grill kommt jedoch richtig gut. Habe das auch vor :)

  • tw0lee : Ja das ist Folie auf den Scheinwerfer`n. Die Sache ist so: die Front vom D Corsa gefällt mir (persönlich) ja mal überhaupt nicht ! Und die Scheinwerfer passen so gut dazu, wie ne Sau in einen Hasenkasten. Ich finde das Ding von vorne einfach nur häßlich. ABER; wie du schon meintest, ist das alles reine Geschackssache. (Dafür gefällt mir der Ar... vom D Sau geil.)
    Habe mir eine Schablone gemacht und mir dann aus nem Rest roter Folie die ich noch übrig hatte Eigenbau Blenden gemacht. Habe nur den äussersten Rand beklebt so daß die Lichtausbeute nicht in mitleidenschaft gerissen wird.
    Die Scheinwerfer-Blenden die man zu kaufen bekommt gefallen mir auch nicht so sonderlich gut. Hatte mal welche vom Mattig bestellt und die waren mir zu klein und dann meinte ein Lackierer das daß dann so gute 80€ für`s Lacken kosten soll. Ar... lecken und ab damit ins ebay. Und Tschüß.
    Also ich finde die ich da gemacht habe recht hübsch und sie machen die Scheinwerfer kleiner und somit hat die Kiste eine schönere Optik (für mich jedenfalls).


    Muß mal bis zum Frühjahr warten mit neuen Bilder. Habe es letzten Sommer nicht geschaft welche mal mit Sommerreifen zu machen. Werde es demnächst nachholen und dann noch einmal hier vorstellen.


    W123 : Schneewitchen ! Hau bloß ab! :evil: Bin heute morgen mit meiner Truppe mit dem Mountainbike den Schneewitchenweg ein paar km gefahren. Oh man was für eine Schlammschlacht. Aber trotzdem: Schee wor`s.


    Hoffe ich bekomme nun auch eine Nr.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Für die Nummern ist unsere Nummernfee Eileen zuständig, nur ein wenig Geduld


    Die Scheinwerfer sehen super aus, wirkt nicht so aufgesetzt, auch die schwarzmatte Folie auf Haube und Dach :top: :top: :top:


    Die Bilder sind klasse, aber ne Nummer kleiner wäre schön, strapaziert nicht so sehr die Rechner

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • hallo und viel spass (weiterhin) bei uns


    schönes auto. ich denke du wirst aber probleme bekommen wenn die polizei nach deinen scheinwerfern fragt


    ne nummer habe ich dir auch gegeben;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)