• Hallo JohnCoop1,


    da der FOH die Hupe ausgetauscht hat wird sie richtig defekt gewesen sein , der wird ja vor dem Austausch ja selber noch mal testen.


    :rolleyes:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • ja ich hab nur nachgefragt. weil ich grad dieses problem (leider) persönlich kenne. weil gewisse personen einfach kurz aufs lenkrad hauen und sich wundern, dass nix passiert -.-


    aber okay. wenn die wirklich kaputt ist, dann ists ärgerlich (grad weil sowas wie die hupe ja ziemlich wichtig ist. auch wenn man sie nicht wirklich oft benutzt)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hallo JohnCoop1,


    kenn auch so Leute die meinen das draufhämmern was bringt.


    Kenn noch die Zeit als Opel diese kleinen Huptasten hatte wo mit Daumen Draufdrücken mußtes das war das Letzte und Gefährlich weil meistens eh nicht getroffen hast wenn mal schnell Hupen wolltest.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Ich brauch die Hupe eig. überhaupt ned, weil ich find, falls der fall kommen sollte, sollte man lieber schauen das man ausweicht oder sonst was und ned die hupe suchen... beim vorbeifahren kannst ihm ja deine meinung sagen. :)

  • naja das bringt schon was. natürlich soll man die hupe natürlich nicht immer benutzen. aber schon, wenn man vor ner grünen ampel steht und der vor einem pennt. dan steigt man ja nicht aus und kloppft an die scheibe von dem ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • naja ich hatte letztens noch so ne aktion, wo mir die hupe mein autochen gerettet hat . auf der autobahn war stau, aufm standstreifen fahren alle vorbei (weil n paar hundert meter weiter die ausfahrt war) dann bin ich hinterher, dann warn aber alle aufm standstreifen und dann stand ich da. neben mir links n benz. und dann zieht der aufeinmal nach rechts, obwohl alles steht und ich neben dem stehe Oo dann hab ich gehupt und dann hat er mal geguckt, dass ich neben dem stehe. also meine hupe mag ich schon ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    naja ich hatte letztens noch so ne aktion, wo mir die hupe mein autochen gerettet hat . auf der autobahn war stau, aufm standstreifen fahren alle vorbei (weil n paar hundert meter weiter die ausfahrt war) dann bin ich hinterher, dann warn aber alle aufm standstreifen und dann stand ich da. neben mir links n benz. und dann zieht der aufeinmal nach rechts, obwohl alles steht und ich neben dem stehe Oo dann hab ich gehupt und dann hat er mal geguckt, dass ich neben dem stehe. also meine hupe mag ich schon ^^


    :( Das war mal wieder typisch JohnCoop1. :( tztztz...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • ist ja nicht meine schuld. und dann hup ich doch lieber bevor mir der opa reinfährt.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Also in italien faehrt man nicht weit ohne hupe :tongue: :lol:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)