• sry .. hab morgen was anderes zu tun :P
    das erste mal alleine.. :auto: :bow:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Hey,


    ich habe am Wochenende meine Lenkradfernbedinung umgelötet und wieder reingesteckt - alles schön und gut...



    nun funktioniert meine HUPE nicht mehr -.-


    was kann das sein?


    welche Sicherung ist für die Hupe zuständig? (hab nichts in der Bedinungsanleitung darüber gefunden)

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • keiner ne idee?!

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Servus,


    hab gestern zum ersten mal gehupt...einfach mal als test....


    naja, ich finde den sound schon sehr hoch und ich hätte gerne ne männlichere tiefere hupe ;)


    wisst jemand zufällig, wie man die hupe wechseln kann?


    VG,
    Sebastian

    Corsa Color Edition 5T in Weiß-Schwarz mit schwarzen Felgen und 1.2 Motor :klatschen:


    kleine Extras:
    - CD30mp3
    - Sportlenkrad
    - Doppelter Boden
    - Lackierte Spiegel (schwarz)


    Kein Reserverad!!! :auto:


    Werde mich demnächst auch mal mit ein paar Bildchen vorstellen, gibt scheinbar nicht so viele, die einen CE mit 5 Türen haben

  • Stecker abziehen und abschrauben. Ist nix besonderes dran.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Nicht nur. Mein 07er Sport hat auch zwei Hörner.


    Das andere Wort mit H war mir dann doch zu "versaut"! ;)


    :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • 8)


    Bin gerade mal auf den Konfigurator gegangen... also für den Sport gibt es keine 2 "akustischen Signalgeber". :D
    Werden jedenfalls nicht aufgelistet, so wie beim OPC.
    Hast Du die nachträglich eingebaut?