Corsa OPC Kauf

  • das angebot ist sehr glaubwürdig. Denn mein bruder hat dort im oktober 2010 und im jan. 11 seine autos bestellt (erstriger nach kurzem unfall totalschaden) und es lief alles seriös und korrekt ab

  • Zitat

    Original von CorsaBtoD
    liegt daran, dass erst am Ende alles abgezogen wird ... wenn ich meinen "Traum-OPC" konfiguriere komm ich am Ende mit fast 6000€ "Vergünstigung" raus ...die Frage ist aber wie gut/glaubwürdig ist das Angebot wirklich und was sagt mein FOH dazu....vor Freude in die Hände klatschen ist da wohl nicht drin.


    Genau das mein ich ja! Ganz am Ende kommt 19.300 EUR raus. Vorher werden alle möglichen Rabatte einfach mit eingerechnet die man eh nicht bekommt.
    Fackt ist, man bekommt keinen neuen OPC für unter 20kEUR selbst wenn man nur minimale Ausstattung haben will.

  • Zitat

    Original von ega


    Genau das mein ich ja! Ganz am Ende kommt 19.300 EUR raus. Vorher werden alle möglichen Rabatte einfach mit eingerechnet die man eh nicht bekommt.
    Fackt ist, man bekommt keinen neuen OPC für unter 20kEUR selbst wenn man nur minimale Ausstattung haben will.


    Das ist totaler Humbug.
    Ich habe vor 4 tagen meinen Corsa D OPC Facelift abgeholt.
    Neuwagen preis 28750 Laut liste = Vollausstattung.
    Effektiv bezahle ich jetzt nurnoch 21100 €.
    Das geht schon, ist immer eine Frage des Verhandelns

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Fakt ist, das Funktioniert. Du hättest mal die Preise vor dem Facelift sehen sollen...
    Bei einem Listenpreis von ca. 23650€ ohne extras sind die 19.000 20%. Und wenn der Facelift etwas älter wird wirst du auch sehen wie er noch billiger wird..(wie vor dem facelift)
    Und die Rabatte die da stehen bekommt man auch. Bei z.B. führerscheinneulignen, etc. kommen nochmal 500€ rabatt hinzu. Diese wurden NICHT mitberechnet. Genauso wie eine etwaige Fremdwagenwechselprämie für Tageszulassungen. Das macht das alles nochmal billiger..

  • Ich frag mal hier rein :)


    Würdet ihr grundsätzlich von einem Kauf eines gebrauchten OPCs abraten? Wie sind die Erfahrungen von denen die gebraucht gekauft haben?

  • Kommt drauf an ob händler oder privat. Risiko is immer dabei, aber beim händler hast wenigsten noch 1 jahr garantie. also ich für mich würde ihn nicht gebraucht kaufen, eher gesagt würde ich ihn garnicht mehr kaufen.

    :bla: Ich will ein gutes Auto... aber die werden nicht mehr gebaut.

  • Händler, 4 Jahre alt, Laufleistung 60.000km


    Würde halt auf jeden Fall nur einen unverbastelten kaufen und nachhaken was bisher alles gemacht wurde an Reparaturen etc

  • Frage deshalb weil ich momentan überleg was für mich sinnvoller ist.
    Hab nen 1.6er Color Edition (1 Jahr, 13000 km) und überlege da knapp 2000 Eu reinzustecken (Lenkrad, AGA, OPC Phase) oder aber ich geb meinen her, hol mir en OPC der etwas älter ist und etwas mehr KM hat und hab mir schonmal Lenkrad und OPC Phase gespart.
    Abstruse Überlegungen ich weiss 8)