• _Hallo weiß jemand ob man vielleicht auch andere navikarten benutzen kann . Zb vom navi 900.
    die bekommt man ja in der bucht recht günstig


    danke udo




    sorry wegen groß und kleinschreibung habe nur eine hand frei wegen meinem sohn :jump:

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Bist du echt so faul? Guck mal paar Posts weiter oben, da steht ALLES!


    Vielen Dank, das hat mir sehr viel weiter geholfen.


    Ich meine nicht die Pinbelegung, die ist mir klar!
    Mir geht es um die Steckverbindungen (Kontakte) die in denn ISO-Stecker kommen!

  • Die Pins werden auch erwähnt und ein Link zu Ebay gibt es auch. Seite 15...

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • hi!
    also ich bin im moment stark am überlegen ein T&C bei mir einzubauen da ich eins günstig bekommen könnte!
    allerdings habe ich noch ein paar fragen bezüglich des einbaus... habe mir zwar schon alle seiten hier durchgelesen aber bei mir sind immer noch einige fragen offen!
    also ich hab nen corsa bj 2009 mit cd30mp3 und bluetooth freisprecheinrichtung und GID
    da ich hier gelesen habe das einige das T&C schon nachgerüstet habe gehe ich mal davon aus das es keine probleme geben sollte
    nun die frage wie sieht das mit dem aus und einbau aus?
    muss ich mein altes cd30mp3 erst irgendwie entheiraten und das neue T&C wieder verheiraten? falls ja wie funktioniert es genau und brauche ich dafür diesen radiocode der hier auf einem bild zu sehen war?
    desweiteren habe ich ja schon eine bluetooth freisprecheinrichtung also gehe ich mal davon aus das mein micro schon oben beim innenspiegel liegt? (z.b. zumindest habe ich dort die verkleidung mit den schlitzen)
    oder hat das cd30mp3 das mikro an einer anderen stelle?
    falls es schon oben am innenspiegel liegt kann ich dieses problemlos für das T&C verwenden oder brauche ich extra eins für das T&C?
    und wie sieht das mit der GPS antenne aus? habe gelesen das man diese irgendwie beim centerlautsprecher verbauen kann... hat da zufällig jemand bilder von einbau oder so? habe es noch nie gemacht und habe somit auch keine ahnung wo ich das kabel her legen kann bzw wie ich überhaut die verkleidung ab bekomme usw
    habe auch gelesen das irgendjemand geschrieben hat man bräuchte eine neue antenne auf dem dach wegen gps... stimmt das???
    schonmal danke im vorraus für eure hilfe