• UHP4 Steuergerät ist hinterm Handschuhfach an der Seite.
    Dort findest du auch die Kabel fürs Mikrofon. Musst du verlängern und an den Quadlock-Stecker vom Radio führen.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hola D-Fahrer.


    Mein Problem mit der Bluethoothverbindung hat sich nun auch endlich erledigt. Da mein altes Handy kaputt gegangen ist hab ich ein neues (SWAP) S5 bekommen und mit diesem läuft nun alles einwandfrei :klatschen:


    Ist echt klasse und super einfach und übersichtlich zu bedienen!


    Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Basti


  • Das Problem habe ich immer noch, mittlerweile muss ich die SD-Karte mehrmals ein und ausklinken, damit sie erkannt wird.


    Hat jmd eine Idee, wie man dem Fehler auf die Spur kommt?

  • Zitat

    Original von Santa007
    Hat eigentlich schon mal jemand die LEDs umgelötet beim t&c?
    Gruß


    Ja, ist ziemlich einfach, ich glaub es sind Mini topled verbaut


    Grüße

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • Klasse danke dir


    Viel interessanter ist wie man das auseinander baut, aber da habe ich mir schon geholfen und werde das beim nächsten auseinander bauen in Bildern festhalten und eine PDF Datei erstellen


    Jetzt muss ich morgen nur noch bei reichelt vorbei und Mini top LEDs holen
    Was meint ihr habe überall 224 mcd LEDs eingebaut, wollte im. Radio jetzt 385 mcd einbauen, ist das viel unterschied in der Helligkeit?


    Schön abend noch

  • Hallo zusammen,


    Ich versuche seit Stunden den PIN Nummer 3 von den ABS Stecker zu belegen, leider erfolglos und weiß nicht mehr wie es funktionieren soll. Schaut euch bitte die Fotos an, es scheint das im Falle aller nicht belegten Positionen des Steckers, die Löchern zu sind (hartes Material).


    Bitte um eure Rückmeldung wenn ihr es geschafft hattet.


    Danke euch im Voraus.


    [Blockierte Grafik: http://s30.postimg.org/hf5wc837l/WP_20150822_16_34_51_Pro.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s30.postimg.org/qo82mcc3l/WP_20150822_16_35_17_Pro.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s30.postimg.org/pzz83eddt/WP_20150822_16_35_21_Pro.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s30.postimg.org/a4ae03mtd/WP_20150822_16_35_31_Pro.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s30.postimg.org/xwjpbmou9/WP_20150822_16_35_35_Pro.jpg]

  • Wie sieht dass den aus beim LED umlöten, woran erkenne ich wo plus und minus auf der Platine ist?


    Was sind denn original für SMDs verbaut?


    Habe ein Gerät hier, da hat schon jemand dran rumgepfuscht und irgendwelche komischen SMDs verbaut, und so wie es aussieht nicht auf die Polung geachtet...

    Vectra C Caravan Cosmo Plus | OPC-Look | 08/2008 | 2.0T BSR Stage 2 | 88.000 km (11/16)
    Corsa D OPC NRE | 04/2012 | 32.000 km (11/16)