Corsa OPC 07 oder 08?

  • Hallo Zusammen


    Heute war ich schnell bei meinem Händler und was stand da?? mein frisch angekommener Corsa OPC. :clap: :zzz:
    Leider war bereits niemand mehr in der Garage. :)


    Kann mir jemand sagen, wie ich auf einen Blick sehe, ob ich das 2008 Modell habe?


    Besten Dank im voraus für eure hilfreichen Antworten.

  • Weiss ich leider nicht. Und wie schon gesagt: war leider niemand mer dort, da sie nur bis 12.00 Uhr arbeiten.


    Habe gedacht, es gäbe evtl. irgend ein Erkennungsmekmal??


    Trotzdem Danke für deine Antwort


    Gruss

  • :tongue: das hoffe ich auch nicht.
    Aber hier in der Schweiz wartet man ziemlich lange auf seinen OPC.
    Bestellt habe ich am 23.04.07, angekommen 10.11.07.
    Könnte also sein, dass er 3 Monate im Werk herum gestanden ist. :)


    Klar, rein vom Lieferungsdatum, müsste es ein 2008 Modell sein.


    Gruss

  • Solche Modell wechsel bringen meistens einige kleine Änderungen mit sich.


    Evtl. gibt es ja Ausstattungsänderungen oder technische Änderungen?


    Gruss

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    ........ z.b das die fußraum beleuchtung weg gefallen sein soll....


    in der Tat, auch das kann ein Modellwechsel mit sich bringen. Einige User hier haben ja schon erzählt, das die Fußraumbeleuchtung nicht mehr vorhanden ist. Angeblich soll der Sensor für die automatischen Fensterheber (Funktion öffnen) komplett entfallen sein. Wahrscheinlich hat Opel aufgegeben, diese Funktion endlich hinzubekommen X(