Corsa OPC 07 oder 08?

  • Meiner ist Modelljahr 2007 und hat den Aux Anschluß auch also daran kann man es nicht erkennen.
    Haben die neuen hinten und vorne die Fußraumbeleuchtung nicht mehr ? Meiner hat ja noch beide . Mit blauen LEDs hat das was :)

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

    Einmal editiert, zuletzt von frankyopc ()

  • hi, du kannst den produktionsort/modelljahr an der fahrzeug-identifizierungs-nr. erkennen:


    wolo s d lxx 7 6 123456


    wol=opel , o=sonderfahrzeug z.b. taxi ( o=nein )
    s=corsa
    d=modellbezeichnung
    lxx=karosserieform 3- / 5- türig
    7 = modelljahr
    6 = werk: 6=eisenach , 4=zaragoza
    123456 = seriennummer


    mfg
    opc07

  • Moin,


    Zitat

    Haben die neuen hinten und vorne die Fußraumbeleuchtung nicht mehr ?


    vorne ist die Fußraumbeleuchtung noch verbaut, hinten ist sie eingespart worden.
    Der AUX-in ist von Opel für das MY 08 beworben worden, also nach den Werksferien, somit ab August diesen Jahres verbaut worden.


    bis denne....BREITER

  • Das mit der Fussraumbeleuchtung hinten ist so eine Sache...


    Mein Händler wollte mir das "stolz" bei der Übergabe präsentieren... War wohl nix... ;)


    frankyopc: "Beim Händler eingetroffen" gibt da keinen Rückschluss, wann er gebaut wurde...

  • Meiner ist klar von 2007, Aux-In ist verbaut !

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Hallo ,


    bei mir ist AUX da und Fußraumbeleuchtung hinten weg.


    Hat nicht mal einer geschrieben das beim OPC Mod. 08 die Seitenleisten entfallen würden ??


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • opc07
    Danke für die Erklärung der fahrzeug-identifizierungs-nr., sehr informativ.


    silverrider
    Das mit den Seitenleisten habe ich auch schon gehört. Also meiner hat Leisten dran und gefragt ob ich welche möchte, hat mich niemand. :rolleyes:


    Also kann man das Auto immer noch mit Leisten haben.


    Gruss