[Infothread Sammelbestellung] TX-Autosport Sperrdifferential für M32-Getriebe (Corsa OPC/GSI,... )

  • Zitat

    Original von opcpower
    Bei Neuwagengarantie ist mir das fast zu gefährlich,, :wb: :wb:


    Müsstest mal bei nem Opelhändler nachfragen auf welche Teile die Garantie erlischt. Wahrscheinlich nur auf das Getriebe.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • ich arbeite selbst beim FOH

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Gutes Angebot :top: ... wobei sie die Versandkosten ja auch noch hätten erlassen können :D Eigentlich wollte ich mein Weihnachtsgeld ja anders investieren :tongue: Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... habe ja noch bis anfang Dezember Zeit.


    Wie viele Bestellungen müssen den zusammen kommen, damit der Preis zustande kommt?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Gutes Angebot :top: ... wobei sie die Versandkosten ja auch noch hätten erlassen können :D Eigentlich wollte ich mein Weihnachtsgeld ja anders investieren :tongue: Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... habe ja noch bis anfang Dezember Zeit.


    Wie viele Bestellungen müssen den zusammen kommen, damit der Preis zustande kommt?


    Zur mindestbestellzahl hat er gar nichts gesagt, werde ich noch erfragen.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Mindestbestellanzahl: 10 Stück

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von Marduk
    nett wäre mal ne Idee


    bestes Upgrade 8)
    also kaufen :jump:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • einbau ca 3h arbeit, beim ersten mal... also kommts darauf an, was man die stunde bezahlt...

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport