Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • ne die autos werden für den mitarbeiterverkauf( verkauf, leasing etc.) im K40 fertig gemacht ,im mitarbeiterverkauf haben die doch keine zeit und platz....und dass k40
    steht doch eh leer seit kein omega mehr gebaut wird. naja nacher gucke ich mir meinen erstma an

    Momentan: Opel Astra GTC 1.4 Edtion Metro
    ab 16.6 : Opel Corsa 3T 1.7 Cdti Edtion Sunny Melon :auto: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von opel-azubi ()

  • moin,


    hab heute nochmal im servicecenter angerufen.
    Mal sehn was nun rauskommt. Sie starten erst wieder ein anruf beim Händler um die Nummer abzurufen.
    Genaue Termine kann Opel nicht nennen sind alles unverbindliche Daten.


    grüße Mirko

  • joh, das mit dem "stillgelegtem" K40 hab ich auch mal nachgelesen (bzw. gibt´s irgendwo mal einen Lageplan vom Opel-Werk, wo auch die Gebäude-Nr. dranstehen im Net ?!).
    Aber auf was ich hinaus wollte, wo holst du deinen Wagen ab, im Werk eine Ausgabestelle vorhanden ?
    Ich dachte man gibt doch einen FOH an, wo man ihn hingeliefert und übergeben bekommt. Und letztlich hier vor Ort, wie bei jedem anderen "normalen" Verkauf, auch aufbereitet bekommt...

  • heute auch nochmal angerufen, da er diese woche kommen sollte... jetzt ist die zuständige mitarbeiterin 2 wochen seit heute im urlaub... :wb: :wb: :wb:

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Hi @ all,


    mein Corsa GSI steht seit ein paar Tagen beim Händler ...
    ... dringesessen habe ich schon ...
    Aber die Papiere kommen nicht an Land, also keine Zulassung möglich. Und das ist zur Zeit wohl kein Einzelfall, weil da im System irgendwas umgestellt worden ist.


    ?(


    ...*wartungeduldig*...


    Greets an alle von Tine.


  • Ohje, also sieht schon ein wenig wie n Postauto aus ;)
    Nicht böse gemeint, ist ne schöne Farbe, doch ich ziehe dann doch eher Weiß vor :wink:


    Naja sowie ich heute von meine Händler gehört habe steht da vorraussichtlich anfang Juli KW 27/28, mal sehen was draus wird.
    Wenn er dann da ist muss ich ja auch noch auf die Papiere warten, ihr habt alle mein Mitgefühl ;)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfan 23 ()

  • hey...


    ich bring mich auch ma bissel ein....


    hab meinen erst am samstag bestellt, un die wartezeit sollte "nur"! 5 wochen betragen...da bin ich ma bespannt obs hinhaut!!!


    direkt ne frage:
    wo ruft ihr denn da an, um noch infos zu bekommen wie lang es dauert???
    denn die aussagen von meinem FOH sind recht schwammig....



    grüße aus Düsseldorf

  • ich hab über die Opel Website eine Mail geschrieben. Die Dame
    dort hat mich nach den genauen Angaben meines Händlers gefragt
    und jetzt warte ich auf Antwort. Ich glaube das soll auch per Telefon
    möglich sein. Ruf doch mal die Nummer auf der Opel Website an.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • 06142 77 5000 ist die nummer vom servicecenter.
    mein OPC steht seit gestern beim Händler, fehlt nur noch der Brief.
    Freitag kann es dann endlich los gehen wenn alles klar geht.