PC und Konsolen Gaming Thread

  • Ich geb mein senf dann auch mal dazu. Also angefangen hat meine karriere *gg* mit dem c64 ging dann natlos in n pc über. Nebenher ps2 und jetzt wii. Hab alles mögliche an spielen gespielt und keine besonderen lieblings genre. Hab sehr viel cs gespielt. Ab beta 1.X und bis normaler cs 1.6 mal mehr mal weniger erfolgreich in diversen clans. Css fand ich nicht so toll. Ne zeitlang dod, hl2, bf2, fear.... Alles was shooter hergaben. Wow hab ich auch ne zeitlang gespielt. Alle spiele aufzulisten würde zu lange dauern *gg* im mom spiel ich sehr viel guitar hero world tour auf der wii :)


    mein rechner gibt im mom nicht soviel her. Deswegen spiel ich da ab und zu peggle *gg* falls das jemand kennt.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Zitat

    Original von Landvoigtwie ist dein name bei TMNF, dann ich dich vielleicht mal adden....


    eslalex

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Im März soll endlich Gran Turismo 5 für die Playstation 3 rauskommen! :auto: Für jeden Rennsport Begeisterten Zocker ein absolutes Muss. Im letzten Teil der Gran Turismo Serie war auch Opel gut vertreten, es gab z.B den Speedster 2.2 u. Turbo , Vectra, Astra- u. Calibra Touring Car, Tigra und Corsa b! Welche Autos würdet ihr euch im 5. Teil wünschen? Also ich persönlich den Corsa, Astra und den Insignia natührlich alle in der OPC Version :]

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • Hi, wenn mich nicht alles täuscht ist es schon drausen.


    War vor hin einkaufen und da habe ich es gesehen für PS3 kosten 29,99 euro bei media markt.

  • Stimmt und stimmt auch nicht.
    Ist Gran Turismo 5 Prolog (also nur ein Vorgeschmack auf den eigentlichen Kracher)


    Ich würde mir 911 GT3 und GT2 wünschen.

  • Bilder mir ein irgendwo gelesen zu haben das Opel auch mit einigen Modellen vertreten sein wird! Hoffe das der Corsa dabei ist :D


    Freu mich aber generell schon aufs Spiel, diesmal sogar mit Schadesmodell und vorraussichtlich auch mit wechselndem Wetter ... bin gespannt :klatschen: