Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Heute 15 Uhr :)


    2 neue ZeroNero's sind schon aufgezogen und heut nachmittag hab ich den Termin beim Reifenfritzen.
    Meine Winterreifen sind eh runter, von daher besser gute Sommerreifen als schlechte Winterschlüppchen

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • ... mir ist das echt noch zu früh / heikel. Ich habe mal die Erfahrungen gemacht, dass ich auch unbedingt meine Sommer-Alus drauf haben wollte (bei meinem alten Auto) und schon frühzeitig gewechselt habe ... morgens auf die Arbeit und am Nachmittag war alles zu geschneit :tongue: :tongue: Ne, ne! So etwas passiert mir nicht mehr! Ich warte noch!


    ... außerdem sind meine Felgen immer noch beim Klebe-Fritzen ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So, habe auch meine 17" Felgen aufgezogen. ;) Bin mir sicher, das bei uns in der Gegend kein Schnee mehr bei kommt. Und wenn, ein Auto is immer noch da ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Kabaga


    wie deine hankook reifen sind so schnell da?
    muss auf meine yokohama bis mitte april warten.


    wollte mir auch die hankook bestellen doch mein reifenhändler hat mir bei einem opc davon abgeraten, weil die würden zwar auf der straßen kleben jedoch beim opc, durch die power, einen großen verschleiß haben. und die yokohama sehen viel besser aus -> meine meinung