Kaufberatung/Hilfe

  • Ja, dazwischen kommen kann natürlich immer was, aber ich bin recht zuversichtlisch das er nächste woche kommen wird! Er stand gestern in Rüsselsheim und sollte noch diese Woche per Laster in die Pfalz gebracht werden.


    Einen schönen gruss zum Morgen.....

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Ansonsten sach bescheid, dann fahr/bring ich ihn dir nach KL runter, wenn Mainzer-Ring frei ist nach dem Berufsverkehr geht das ganz fix...


    du scheinst ja noch richtig Zeit innerhalb deines regen Berufslebens zu haben ;) ;)

  • Was mich zu der Frage bringt: Was arbeitest du eigentlich Flex? (Wurde vielleicht schon mal gefragt und/oder beantwortet... Will aber nicht das ganz Forum durchsuchen...)

  • Zitat

    Original von GSI
    Was mich zu der Frage bringt: Was arbeitest du eigentlich Flex? (Wurde vielleicht schon mal gefragt und/oder beantwortet... Will aber nicht das ganz Forum durchsuchen...)


    über diese Sachen hüllt sich flex-didi in Schweigen :D Da gibt es keine Informationen :(

  • Wir könnten ja alle zusammenlegen und ihn beschatten lassen... ;)


    Vielleicht verbirgt sich hinter dem Nick "flex-diddi" ja ein gewisser Hans H. Demant... :]:tongue:

  • Fleißiger im Chat, hätte man schon einiges mehr über mich erfahren !
    Herrn Demant hab ich im ggs. zu anderen Opler´n leider noch nicht persönlich kennengelernt.

  • Cool, da hast du recht. In Geld ist er selten und in Rot etwas häufiger.


    Nur trotzdem ich hätte mich für den roten entschieden. :P


    Rot: Absoloute Lieblingsfarbe.


    MFG


    PhiilLii