GSI auf Opc Software von Eds?

  • Aber danke für eure Meinungen???

    Du hattest nach unserer Meinung gefragt und wer fragt bekommt eine Antwort ... :thumbup::)

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin, danke für deine Meinung! Auf 300nm dann? Von EDS auch? Klar, ich trete ihn selten. Wenn dann nur wenn auch Kurven kommen :thumbup:

    Gruß

    Laut Papier 215PS und 300NM oder 320NM. Meine ist von Kreis Motorsport.


    In der Realität merkt man definitiv einen Unterschied. Ist zwar auf 98Okt abgestimmt, ich fahre aber problemlos mit 95Okt. Dass man fast gesteinigt wird, wie wenn man die heilige Kuh getreten hätte ist normal.

    Die Motoren können halten, müssen aber nicht. Gibt auch genug, welche im Serienzustand verreckt sind.

  • Zitat

    Die Motoren können halten, müssen aber nicht. Gibt auch genug, welche im Serienzustand verreckt sind.

    Moin KingCreasy ,


    klar, gibt ja auch Fertigungstoleranzen. Sowohl bei den Motoren als auch bei ddd es n Fahrern….??

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)