Lexmaul Auspuffanlage

  • Hallo, möchte da auch was zu schreiben!


    ich habs machen lassen. Im Enteffekt hätte ich es vllt auch selbst hinbekommen! Nur ne Hebebühne muss schon fast drin sein sonst ist
    es echt mies, meine Meinung.
    Hab mir den Einbau nähmlich in der Werkstatt genau angeschaut und muss sagen naja so schwer sahs nicht aus! :tongue:
    bei mir hat es ca. ne Stunde gedauert: Demontage und anbringen der Neuen Anlage..., wie schon gesagt war die Demontage auch bei mir eindeutig zeit-intensiver und "schwerer" die Anlage war immerhin knapp 40000km drunter und naja, sie wollte einfach nicht runter :D ;(
    Aber mit nen bisschen hämmern hats dann doch geklappt!
    Einbaukosten waren in der Werkstatt übrigens 32 Euro was in meinen Augen sowas in Ordnung geht!
    Und bei dem Preis würde ich mir glaube ich die Finger nicht schmutzig machen :gruebel:


    Gruß Basti

  • Haben schon einige Lexmaul 3" Anlagen für Corsa GSI/OPC verkauft. Preis/Leistung ist wirklich top :jump:

    Offizieller Österreich-Vertriebspartner der
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Zitat

    Original von Gsi-Seppel
    ..wie schon gesagt war die Demontage auch bei mir eindeutig zeit-intensiver und "schwerer" die Anlage war immerhin knapp 40000km drunter und naja, sie wollte einfach nicht runter :D ;(


    Erinnert mich an meinen alten Tigra. Dort haben wir sie nach 1 Stunde vergeblich klopfen, mit dem Hilti Schlaghammer runtergezwungen :D :D


    Gruß
    Simon

  • Leute hab meine Anlage jetzt dran. Folgendes, mein Klasen-Austauschfilter müsste jetzt eigentlich wieder weg oder? Und das rote Zettelchen ist die Betriebserlaubnis?

  • Alles klar! Also im kalten zustand noch recht zurück haltend, wenn er warm wird faucht er und wenn man zwischen 2-4t umdrehungen schaltet machts hinten "blub" :evil:
    bei einer motorbremse blubberts auch manchmal und was für den gsi ganz gut ist, er läuft besser ,nicht mehr so zugeschnürt! Also echt TOP!

  • Hallo Zusammen
    Viele sagen(auch ich) das die GSI Lexmaul kompl. Anlage zu leise ist - und nun bin ich sehr überrascht :tongue: :tongue: :tongue:
    Ich habe meinen GSI die OPC Heckschürze angebaut , dazu mußte ich die Lexmaul Anlage auf OPC umbauen , das geht ja da sie für GSI und OPC gleich ist nur der ausgang anders, Endrohr kann man bei Lexmaul 13euro nachkaufen.


    So nun zum Sound der unterschied GSI zum OPC ist 100% , die gleiche Anlage nur umgebaut hat jetzt einen Sound der HAMMER und das macht so schön blub blub :top: :top:
    Und ich wollte die Anlage schon wieder raus machen lassen, jetzt bin ich zu 100% zufreiden :jump: :jump:

    Dateien

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von GSI_2010 ()

  • Zitat

    Original von Matze83
    Tach ich hab fürs dran bauen der Lexmaul ca.30min gebraucht, vom abbauen der Serien Anlage da red ich nicht drüber das ist zu peinlich :wb:



    http://www.youtube.com/watch?v=w0_Ln6AQsFQ


    Sehr schön :)


    Aber, hat dein Nummernschild irgendwelche Beweggründe?

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Zitat

    Original von kevm1502
    ...
    Aber, hat dein Nummernschild irgendwelche Beweggründe?


    ups (!), ich hoffe diese die du meinst (und ich da auch gleich doppelt erkenne), hat er, Matze83, bitte nicht !


    Demnach wohl nicht, "...Es ist nicht so wie es aussieht, das ist mir erst aufgefallen als es schon zu spät war..."
    Nr. 1156 Corsa OPC aus Halle Westfalen.
    Allerdings etwas naiv, gleich doppelt hierauf anzuspielen !