Versicherung bei euerm Corsa

  • joh, da hat Westi soweit möglich eine Antwort geleistet.


    Ansonsten find ich den thread sehr merkwürdig, denn freilich kommen hier höchst unterschiedliche Beträge zum Vorschein, wie auch immer die sich zusammensetzen. Für einen Vergleich oder weiteres im eigenen gar nicht brauchbar ! Alles "hoch-individuell" und nicht mal ausreichend "transparent" hier.
    Daher in egeiner Sache:
    Vor dem meist üblichen 30.11. die entspr. Vergleichsprg füttern und schauen ob man zuviel zahlt oder nicht !
    Bzw. selbst i.d. eigenen Versicherung nachhaken und evtl. auf einen Neuvertrag setzen.

  • Hier mal noch ein Corsa 1.4:


    HF - 30%
    TK ohne SB
    VK 300SB - 30%


    12tkm/Jahr - ohne Stellplatz - alle Fahrer über 25 Jahre


    macht Gesamt 254,21 Jahresprämie beim HUK

    Sport 1.4 BJ 04/09 - 5T in Saphirschwarz, mit Inno 1 - DVD100 und Inno 2, AFL, Parktronic, Reserverad, aktive Kopfstützen,7 x 16 FLW Proline

  • Ähm vk sb 300 und tk sb 150, fahrleistung 15k km, versicherungs nehmer ist mein vater. Halter bin ich dadurch zugelassen in dortmund. Mein vater wohnt im münsterland. Macht im jahr etwa 200 € versicherung aus weil der auf mich zugelassen ist. Also im moment zahl ich knapp 50 € im monat also 600 pro jahr. Sf klassen weiß ich jetzt nicht. Bei da direkt! Ich find die kosten noch ok. Mein passat den ich vorher hatte hat mich fast 70 im monat gekostet.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • 1.7cdti
    ca 20.000km/jahr
    SF6
    HP 55%
    VK 60%
    ca . 60€ monatlich vollkasko


    fahrzeug komplett auf mich...


    das krasse ist cich hatte bei meinem alten gedroht zu wescheln (1.3cdti)


    habe zum schluss 110€ monatlich bezahlt, danach nur noch 50€X( :(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    3 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Zitat

    Original von LE-light
    Smart Cover der GMAC Versicherung 19,90€ pro Monat :klatschen:



    hab ich auch....


    Perfekt für mich, da ich eig bei 75% liege z.zt...


    hätte sonst fast 1000€ im jahr zahlen müßen für VK/TK+Haftplicht

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Da ja Directline Werbung macht zweit wagen zum Tarif des Erstwagens habe ich es mal dort Versichert!
    Habe SF8 bei Teilkasko 150€ SB und Vollkasko 300€ SB kostet der Spaß 606,40€ im Jahr

    Corsa D Selection 1.4 Green Spirit
    Insignia 2.0 CDTI EcoFLEX Silbersee