VKER allgemein

  • Na wer fährt denn auch durch tiefe Pfützen? :evil: 8) :tongue: ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • ... und gut ist :vogel:


    Vorkatersatzrohr!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich habe an meinem Auto den Vkat ersetzt durch eine Downpipe von Bastuck... Nun ging bei mir die Motorleuchte im Armaturenbrett an und ging zur Werkstatt wo man mir sagte dass die Lambdasonde wegen dem rausnehmen des Vkats verrückt spielt... Die werde zu warm und deswegen klappts iergentwie nicht!
    Hat sosnt jemand das gleiche Problem?

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Ja.. Es hat ja auch funktioniert für 500 km doch dann ging das Licht an :(

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • also das teilchen MUSS dicht sein
    also dichtung nochmal prüfen
    dichtflächen reinigen oder eventuelle scharfen kanten (grat)am vker wegschmiergeln


    wenn es nicht dicht ist kannst du dir im eußersten und schlimmsten fall nen motorschaden aneignen


    auf jedenfall beckommt die 2. lamdasonde falsche werte
    und der haputkat findet es bistimmt auch nicht lustig

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Tach zusammen,
    hab heute das VKER von EDS verbaut. Herrlich ! ;)


    Hab bei Youtube mal ein Video hochgeladen...


    Klick mich hart !


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1