Heckbeschriftung entfernen

  • :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • nein die sind geklebt. dann wär ja die heckklappe durchlöchert. das opelzeichen ist bei alten modellen gesteckt, aber ich hab einen corsa baujahr 2007 nach dne werksferien da ist es auch schon geklebt

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • die unendliche Geschichte :klatschen: :klatschen: :klatschen: :vogel:


    Kennt jemand das Kinderlied "Ein Hund kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei..."?


    Das erinnert mich hier ungemein dran...

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    nein die sind geklebt. dann wär ja die heckklappe durchlöchert. das opelzeichen ist bei alten modellen gesteckt, aber ich hab einen corsa baujahr 2007 nach dne werksferien da ist es auch schon geklebt


    ach! ;)

  • ich bin auch am überlegen aber ich trau mich nicht ;)


    das opelzeichen ist hinten definitiv gekelbt ? nicht das ich da rumprokel und dann habe ich da ein loch und kriegs nicht wieder zu ...


    ich bleibe immer mit nen mikrofasertüchen an dem corsa schriftzug hängen und mache mir die kaputt :(

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Oh man, manche checken aber auch nichts :klatschen:


    Als die Methode habe ich schon verstanden ;) nur weiß ich denn, ob das bei meinem auch wirklich so ist ?


    habe das schon oft genug erlebt, dass es eigentlich hätte sein müssen und es dann doch nicht war ...