Risse bei den Seitenspiegel

  • die spiegl ist kein probleem,die foh zahl dir neue ,ist garantiefall.


    hab auch neue bekommen

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    Das Getriebe reiße ich ende November raus dann läuft auch meine Garantie ab.


    Richtig. Mach das so. Geht sowieso defekt wie bei mir (ohne Tuning und schnelles fahren). Meiner bei ca. 35.000km.

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von nobsy1984


    Ölverlust zwischen Motor und Getriebe:bla::bla:


    Hey nobsy1984,
    ich hab auch nen Ölverlust zwischen Motor u. Getriebe! Weißt du vielleicht woher der kommt?
    Kurbelwellen-Simmering? Hab ne Abhilfe gefunden wo angeblich ein Druckventil im Ventildeckel dran Schuld sein soll (es bricht)! Dadurch soll ein Überdruck am Kurbelwellen Dichtring entstehen!
    Muss aber erst noch Öldruck prüfen um das zu bestätigen.


    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Achtung achtung an alle Opc fahrer, schaut doch bitte mal bei euren seitenspiegel nach ob sich risse gebildet haben von der aufhängung aus bis in den Spiegel, schaut doch bitte aus allen winkel vom auto bis zur Spiegelspitze, vorallem durch das loch im Spiegel drunter.

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hab die Risse auch. Sind mir auch schon länger aufgefallen, aber was soll man gegen machen. Der FOH wird sich doch bestimmt rausreden oder kann man da was erreichen?

  • Also ich habs heute gemerkt als ich meine nschatz pflegte und am Montag werde ich sofort zum foh rennen und es erst mit anstand zu probieren, wenns nicht klapt dan halt auf die Harte tour, schliesslich habe ich garantie und da darf so etwas nicht passieren.

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hab auch Risse in den Außenspiegeln ...


    is nen Garantieantrag schon gestellt ... hoffentlich dauerts nicht allzu lang ...
    der kleine brauch dringend seine Inspektion ... aber ich sehs net ein alle 14 Tage die Karre in die Werkstatt zu stellen ...


    ich hoff das des auf Garantie geht, weil sieht echt schlimm aus 8o

  • Meine haben schon über 2 Jahre gehalten und keine Spur von rissen. Der einzige "Riss" ist die Kante wo die Hälften des Spiegels zusammen treffen. Aber auch dort ist der Lack 100%ig in Ordnung!

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Meiner hat auch einen Riss im Lack am Spiegel.Fahrerseite.Kommt auch noch neu. Wenn das so weiter geht bei mir habe ich bald ein neues Auto.
    Grüße