I-sotec I-soamp 4 Vs. Blaupunkt THA 475 PNP

  • ich hab für den tha 475 die idee von onkelbuh übernommen. er hat seinen isoamp mit doppelseitigem klettband fixiert, damit klebt er am bodenteppich unterm sitz und verrutscht nicht.


    westi hat seinen isoamp seitlich im beifahrerfußraum unter der mittelkonsolenblende versteckt (k.a. ob geschraubt) jedoch wird er dort sehr warm. ich weiß auch nicht ob der tha475 dort rein passt.

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()


  • Aufgrund mehrfacher nachfragen per PM an mich schreibe ich nochmal eine genaue Erläuterung welchen Adapter ihr benötigt, damit es wirklich Plug-n-play ist.
    (Beziehe mich dabei auf ein cd30mp3 im Corsa-D MJ 2008)


    Blaupunkt THA-PNP Fahrzeugadapter-Übersicht
    Der Astra H Adapter funktioniert bei meinem Corsa-D! Artikel-Nummer 7 607 622 016 001
    Habe den damals direkt über den Kfz-Bosch-Service bestellt und abgeholt.


    Ihr benötigt den Original Blaupunkt Adapter, damit ihr keine extra Stromversorgung von der Batterie legen müsst.
    (siehe Anleitung Seite 47)


    zur Erläuterung hänge ich noch eine kleine Grafik an (Vorlage ist Seite 46 der Anleitung).

  • Hi, ich heiße Julian bin 18 Jahre und habe jetzt seit 3 Monaten ein Opel Corsa D Limited Edition mit OPC-Line 1 Paket und vieles mehr :D.


    In dem Auto ist das CD 30 MP3 eingebaut, dass ich auch behalten möchte, deshalb habe ich mich im Internet ein bisschen schlauf gemacht und gelesen das der Verstärker von Isotec an das Radio passt. Brauche ich dafür noch einen extra Adapter oder ist der dabei, wenn ich den bei Amazon bestelle? Wenn nicht könnt ihr mir dann sagen/zeigen welchen ich brauche.
    Außerdem möchte ich mir evtl. auf der Essen Motorshow neue Boxen holen. Dazu möchte ich gerne wissen wie groß die original Boxen vorne und hinten sind und wenn ich neue einbaue ob man 2 Hochtöner und 2 Tieftöner nimmt oder was anderes. Könnte ihr mir da was empfehlen?




    Grüße Julian

  • Heyy,


    ich will mir demnächst den I-sotec i-soamp 4 s zulegen und natürlich den entsprechenden Adapter.


    Auf der Seite wo ich beides kaufen will, gibt es jedoch 2 Adapter und ich weiß nicht ob ich den normalen Quadlock oder den 40Pin brauche...


    hier die Adapter


    kann mir mal jemand den Unterschied erklären und sagen welchen ich benötige??


    Danke!!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Hallo... Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die 475 Pnp einzubauen.... Bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Stromkabel vom Radio klappt ... Vom kabelquerschnitt gesehen.... Reicht das wirklich aus um den Verstärker zu
    betreiben? Oder sollte man einen extra Stromkabel von der Batterie ziehen ?

  • So... Jetzt habe ich den Blaupunkt Verstärker eingebaut , Türen gedämmt und vorne als FS die helix e 62 esprit verbaut. Was soll ich sagen...... Irgendwas stimmt da nicht.... Die hinteren Serien Lautsprecher liefern mehr Bass als die helix... Ich finde sie klingen auch im gesamten viel besser.... Weiss jemand woran es liegen kann? Kriegendie helix eventuell zu wenig strom? Haben ja 60 Watt rms..... Echt keine Ahnung....für Hilfe wäre ich dankbar

  • Hey Leute, kann mir jemand ev. nochmals die aktuellen Links zu den Teilen die man brauch für das THA 475 reinstellen? Den Verstärker hab ich gefunden bei Ebay, aber von den Steckern hab ich keine Ahnung und Kabeln. Ich hab das Serien Radio CD30mp3, Corsa BJ08.

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • Ich hab nun heute das ThA 475 angeschlossen an mein CD30, und muss sagen, da hat sich aber mächtig was getan am Sound mit den Serienboxen!!! Einfach nur geil, war auch super leicht der Anschluss, da ja alles Plug & Play ist.

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008