• bitte sachlich bleiben und das nächste mal bitte im fun bereich posten

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • 8o

    Zitat

    Original von Schwarzer-GSI


    bitte sachlich bleiben und das nächste mal bitte im fun bereich posten


    Das ich als (renitenter) Rentner mal 'nen Ordnungsruf kassiere..... 8o


    Ist aber in Ordnung!


    Habe in den letzten Tagen sowieso etwas zuviel "rumgealbert" hier. Wird sich ab übermorgen ändern, dann gibts 'nen Fahrbericht von mir!


    Ich gelobe Besserung und stelle als Beweis mal einen seriösen Bericht mit Video (über dem Bericht; anklicken, ist keine Werbung!) zur Verfügung 8) :



    http://www.rbb-online.de/was/a…tall.on.printView.on.html

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()

  • ....und die bauen euch den Testsieger ein !


    http://www.youtube.com/watch?v=7qioteQOjDE


    ......'tschuldigung, Schwarzer-GSI, war das allerletzte Mal :D !


    (duck und weg)

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()

  • Servus zusammen,


    Ihr kennt das folgende Problem bestimmt auch. Man wäscht sein geliebten Corsa ... alles wirklich blitze blank sauber ... stellt sein auto am Abend daheim ab ... ein Tag später gehst wieder aus dem Haus ... und dann stellste fest, dass wieder ein Mader mit seinen dreckigen Pfoten über dein frisch gewaschenen Corsa gelaufen is und auch eine schöne stinkende Erinnerung hinterlassen hat. :bla:


    Nun ich hatte gestern meine Jahresinspektion und es wurde auch ein Maderschaden festgestellt, und "das" nach einem Jahr ... ich kotz. Und für den Dreck zahlste insgesamt mit Inspektion 230 Eur. Echt da Wahnsinn. :wb:


    Hat jemand eine effektive Waffe für diese elenden Viecher, weil ich glaub so billige Maderfallenoder Maderwarner vom ATU (halt des Teil wo so ätzend piept) bringens auch nicht. Garage habe ich auch keine.


    Kann mir jemand helfen oder gibt es mehrere Personen wo genau dasselbe Problem haben?


    LG Paddy

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah:

  • Thread gibt es schon. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benmühen. Hier kannst du dich erstmal einlesen.


    Gruß Sammy :vogel:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • So Ihr Lieben


    Habe jetzt nach drei Wochen ohne Maderbesuch den Maderalarm wieder ausgebaut (Vectra wurde verschrottet), und im Corsa verbaut


    Da dieser ja ein Diesel ist denke ich das Thema Mader hat sich bei mir erledigt :bow:


    Hatte übrigens zwei Mader, einen zu Hause und einen auf der Arbeit und jeder wollte der Chef im Vectra sein :evil:


    Grüsse aus dem Westerwald
    TomTom

    1,3 Diesel 55 KW


    Mietschlampe aus Spanien

  • Frage ... mit dem Ultraschall


    und zwar kommt des viech trotzdem noch zum auto und springt drüber?!? oda is des viech ganz weg. sprich setzt keine dreckige pfote mehr neben des auto.


    weil ich hab kein bock mehr! überall fußabdrücke und der scheibenwischer wird IMMER vollgekackt.


    ich kotz

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah: