Drehzahlmesser im Display

  • Glückwunsch zur Selbstheilung,meine Probleme bleiben mir treu,trotz liebkosung und streicheln des Autos.;(
    Muss nächsten Dienstag um 15 Uhr vorstellig werden,mal sehen wann die Biene dann wieder fliegen darf;)
    LG Ralf:wink:

  • Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass unter Punkt 1 das Produktionsdatum des Autos ist. Das gleiche war auch schonmal hier.

  • Guten Abend,


    habe mal eine Frage zu folgenden Werten:


    5. Batterie
    [ 14]
    [ 36]
    6. Cockpitbeleuchtung / Motortemperatur
    [ 0]
    [ 90]


    Ich denke eher 5.b ist die Motortemparatur und 6.b ist die Wassertemparatur.
    Wie seht Ihr das, bzw. welche Werte habe Ihr denn so?


    5.b zwischen 20-25 wenn es wie im Moment Abends draussen 7 Grad sind und max 45 was es im Sommer dieses Jahr.


    6.a war vor der letzten Inspektion 100 bei Licht an, jetzt sind es 78 ?!?


    6.b geht auf 92 hoch und schwankt dann zwischen 90 und 95 je nach Geschwindigkeit bzw. Belastung des Motors.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Zitat

    Original von YELLOW-OPEL-LOVER
    Glückwunsch zur Selbstheilung,meine Probleme bleiben mir treu,trotz liebkosung und streicheln des Autos.;(
    Muss nächsten Dienstag um 15 Uhr vorstellig werden,mal sehen wann die Biene dann wieder fliegen darf;)
    LG Ralf:wink:


    Was sagt der FOH? Tankanzheige wieder im Lot?


    Gruß


    Riq

  • also mein auto war jetzt bei der 1.insp. und das problem ist noch da. jettz nur schlimmer jetzt ist mein tank maximal gefüllt bei 3/4 das heißt bei dem vorletzten dicken strich ist schluss. der foh ist ratlos. die können nix machen. software ist neu.


    Wäre toll wenn meiner auch nach ca 50 km ansteigen würde tut er nicht wird nur weniger. hmm

  • Am widersinnigsten finde ich, dass man die Motortemperatur geheim hält. Die hätte man schön im normalen Display mit reinnehmen können. Es gibt, denke ich viele Kunden die man nicht als Nerds bezeichnen würde und die dennoch diese Funktion vermissten, ja für die eine Fehlende Wassertemperatur ein kaufentscheidendes Manko sein war/ist.