Tankinhalt bei Neuwagen

  • Zitat

    Original von FLAG
    seltsam seltsam... bisher war fast jeder Wagen den ich gekauft habe
    (Gebraucht oder neu) bis oben hin voll.. das gehört sich so, finde ich.


    Ist es eigentlich sooooooo schwer die Überschrift UND den ersten Post zulesen X(

  • Also gut, passe meinen Beitrag "kindgerecht" an:


    Bisher habe ich 2 Opel beim FOH gekauft. Beide der Opels
    waren vollgetankt vom FOH. Das ist die Regel hier, anders wird
    das nirgends gehandhabt bei Neuwagen in der Schweiz.


    Meine Aussage im letzten Beitrag beinhaltet doch die Aussage,
    dass jedes (!) meiner bisherigen Autos mit vollen Tank ausgeliefert
    wurde, somit auch die beiden Opel Neuwagen. Alles klar?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von FLAGAlles klar?



    Damit du dir nicht die Mühe machen musst den ersten Beitrag zulesen:


    Die Frage lautet:


    Zitat

    Wieviel Sprit sponsert einen Opel bei Neuwagen?


    Informationsgehalt deiner Anwort zu dieser Frage: 0 (genauso wie 3 Postings von mir hier auch), weil dein Sprit im Tank vom FOH kommt, wie bei so vielen anderen auch, aber nciht bei allen

  • opel sponsert da gar nichts. es ist lediglich eine geringe menge zur fahrt vom werksgelände, auf den transportet und vom transporter auf den hof des händlers. meist kommen die fahrzeuge mit blinkenden tanleuchten vom lkw, soweit ich das kenne

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010


  • Dann habe ich das falsch interpretiert. "Von Opel" ist für mich der FOH..
    Das ist doch auch "Opel".. oder?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • So, habe nun meinen Corsa 1.9 in Ultrablau :klatschen: die Vorstellung kommt sobalt das Wetter für sinnvolle Fotos bereit ist, Als ich bei der Tanke war, habe ich 38 Liter reinbekommen und 50 € und 1 Cent bezahlt. Mein FOH sagte er hätte noch 2 Liter reingeschüttet, kann also, die 2,5 Liter von Z12XEP bestätigen, wenn man in den Tank so um die 42,5 Liter reinbekommt. Kann das sein?