Nr. 839: Kleiner Schwarzer Sport aus GT, die Zwote [Update Seite 5]

  • Auch von mir ein herzliches Glückwunsch zum neuen Corsa. Ich wünscht Dir viel Glück damit und dass nur nette Menschen an dem Kleinen Hand anlegen :top:


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Hey super! Noch ein SPORT! Freut mich für dich dass du jetz auch wieder so richtig schön corsan kannst :klatschen:


    Ich fahr ja bekanntlich eine "Schwester" von deinem...


    Was sagst du? Hammer Gerät oder? :auto:


    Hoffentlich hast du mit deim neuen Baby mehr Glück als mit dem alten :wink:


    Im Winter find ich das Quickheatsystem besonders löblich :bow: nach 30 Sekunden fühlt man sich wie in nem Vorhof zur Hölle :evil:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • @all


    Ich danke euch, für die Glückwünsche. Wollte ja heute neue und bessere Bilder machen, aber leider spielt heute das Wetter nicht mit.


    Black_Bee


    Ja das Teil ist einfach nur Geil, das Sportlederlenkrad die Sportsitze usw.! bereue es bis jetzt nicht das ich den Sport genommen habe, und nicht den Innovation 110. Hab das Quickheatsystem net. Bin aber mit der Klimaautomatik auch sehr zufrieden. Und das AFL ist mehr als Genial.

  • Hi Björn,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. D!! :klatschen:


    Sieht suuuper aus dein Neuer... :)


    Den kannste uns ja dann am 25. noch mal genauer präsentieren :D :P


    Wünsche dir gute Fahrt mit dem Neuen schwarzen und das er diesmal länger als 1 Jahr hält...


    glg Kati :wink:

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Huhu Björn,


    freut mich sehr das dein Corsa endlich da ist... Die warterrei war ja wirklich schrecklich...


    Hoffe das du mit Nr. 2 mehr Glück hast als mit dem ersten...


    Allzeit gute fahrt und immer schön aufpassen wo der kleine geparkt wird...

  • na dann wünsche ich dir auch wieder viel spass beim corsa fahren.
    ich finde die scheiben tönung beim sport könnte noch ein wenig dunkler sein, wird bei mir nich andersein....
    also björn gute fahrt:wink:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Carsten
    Danke dir. In real wirken die scheiben dunkler. Aber sieht beim Schwarzen einfach nur Genial aus :D!



    Kati
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Das hoffe ich diesmal auch.



    @Maus
    Auch dir danke ich. Hast ja deinen Fluch ja doch noch aufgehoben ;)! Passe demnächst auch auf, wo ich parke.




    Ach gestern gabs noch einen Gutschein, 1x Wagenwäsche und 1x Innenreinigung, vom Verkäufer. Weil ich zwei Wochen warten musste. Fand ich ok, gab auch noch Wunschkennzeichen, Verbandskasten, Warndreieck, Knirps-Regenschirm und die guten original Corsa-D Fußmatten, und noch 1 Jahr Anschlussgarantie.

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Hallo Björn....;)
    Zunnächst mal "Glückwunsch" zum neuen Corsa:klatschen:
    Ich wünsch Dir mit dem Auto alles Gute,vor allem beulen-und unfallreie Fahrt.
    Ferner das er auch in 10 Jahren noch so gut aussieht wie heut...
    Zu Deinem Auto...
    Sieht in schwarz als Sport sehr gut aus,ich denke für Dich war die Entscheidung für den "Sport"
    die richtige,hab ich ja seinerzeit auch geschrieben,das ich Dich so einschätze ,das der Sport wohl
    am besten zu Dir passt.
    Hätte ich auch eventuell gewählt,aber Du weisst ja was für dich schwarz als Farbe ist,war gelb für mich.
    Ich denke mal würd an Deiner Stelle gar nicht mehr viel machen an dem Wagen,sieht von Natur aus
    schon sehr gut aus.
    Berichte mal wie Du mit dem AFL zufrieden bist wenn Du in ein paar mal Nachts gerade bei Regen gefahren hast.
    So bleibt mir nur nur ein schönes WE und ganz viel und ganz lange Freude mit dem "CO-Sport"
    zu wünschen,was ich hiermit mache....
    LG aus dem MS-Land Ralf:wink: