G.A.S. Airride

  • Der sitzt echt ordentlich tief. Nicht schlecht.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • so wie er auf den bildern steht soll man(n) ja auch nicht fahren. geht ja in der tiefe um die optik. soweit ich weiß sind die fahrwerke auch programierbar. das heißt beim aussteigen knopf drücken und der wagen wird richtig schön tief und der 8o effekt ist da. beim einsteigen und losfahren wieder knopf drücken und der wagen gewinnt wieder an höhe. find die ganze sache nicht schlecht. nur wie sich das fahrwerk fährt, im vergleich zu gewinde wie das vom fk, weiß ich nicht

  • es ist auf jeden fall nicht vergleichbar mit einem richtigen sportfahrwerk, sprich du kannst es gerade in kurven nicht so ausreizen.
    zum normalen fahren soll es aber sehr angenehm sein.

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • alles ne geldfrage ;) ...


    n kumpel von mir hat in seinem 4er golf auf auch ne airrideanlage verbaut gehabt,,
    parken war asphaltkratzen....
    landstrasse normales fahrwerk bzw eben tiefer...
    autobahn -- noch n cm tiefer...( Luftwiderstand und so :klatschen:)


    während der fahrt konnt er alles außer der parkposition ansteuern...
    erst im stillstand konnte er in die parkposition...


    zum thema wie sich son airride fährt.. mein fall wars absolut nicht... schwammig....

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    2 Mal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • Zitat

    Original von sevotharte
    zum thema wie sich son airride fährt.. mein fall wars absolut nicht... schwammig....


    da stimme ich voll zu.fahrbar ist es schon aber wenn man etwas sportlicher fahren will kann man es komplett vergessen! zur showzwecken ist es hammer.gefällt mir optisch sehr gut!