Lenkradheizung defekt?

  • 8o Shit, Markus ist ja auch hier gemeldet


    Die Legierung - da musst Du Dich bitte an Markus wenden, ich weiss nur, dass er den ganzen Abend am Kaugumiautomaten gestanden und ein 10 Cent-Stück nach dem anderen versenkt hat :D .. und ich hab jetzt seit Monaten jeden Abend ne Kaugummikugel als Betthupferl *kreiiiiiiiiiiiiisch


    Sorry, off topic


    Nice evening


    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Haha !! Solange kein Nickel/Allergie vorliegt ist es dann höchstens klebrig...


    @Mods: Gnade, geht ja alles auf meine Kappe, die letzten/entsprechenden Beiträge können auch in meinen "Wenn das nicht lustig..."/thread-Fun-Bereich verschoben werden ;o)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    ....sehr schön, damit auf bestem Wege zu besserer Durchblutung.
    Noch etwas mehr eigene, statt Corsa-Bewegung....;o)


    Nope, bin Boxer, passt schon ! ;)

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Haha !! Solange kein Nickel/Allergie vorliegt ist es dann höchstens klebrig...


    @Mods: Gnade, geht ja alles auf meine Kappe, die letzten/entsprechenden Beiträge können auch in meinen "Wenn das nicht lustig..."/thread-Fun-Bereich verschoben werden ;o)



    ich hoffe das jetzt bei dem ganzen bleibt!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi