Lenkradheizung defekt?

  • Nein, das muss so sein. Ist bei mir auch so... Ich könnte da sehr gut drauf verzichten, denn an den Stellen fass ich das Lenkrad eh nie an :klatschen:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Ist normal, das Bedienungshandbuch würde dir da alles erklären!


    Steht alles schön beschrieben...


    :wink:

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Ja, gute Idee. Hab schon das ganze Werkstatt-Topic durchgeguckt deswegen, aufs handbuch bin ich einfach nicht gekommen :wb:
    Aber danke für die Infos!
    @ Black Bee: Dann find ich die Lenkradheizung aber iwi überflüssig, ich fass da nämlch auch fast nie an...
    Lg, Kai

  • ich normal auch nich, aber wenn einer/einem kalt is gewöhnt man sich das an auf geraden strecken dort das Lenkrad zu halten :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • ja also ich fänds auch besser wenns rumdum wäre...


    aber wenns so -15grad ist dann bist du extrem froh, dass du es "wenigstens" an den Seiten hast...
    außerdem beneiden dich dann deine Kollegen wenn du kurz nachm losfahren warme finger hast :) und die Handschuhe anziehen müssen...


    greets

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    ...denn an den Stellen fass ich das Lenkrad eh nie an...



    Wie lange ist die Fahrschule her?


    Denn da wo es warm wird, soll man das Volant halten.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision


  • Naja, 7 Jahre... Das reicht um sich so seinen ganz ureigenen Fahrstil anzugewöhnen.
    Mein Fahrleher musste mir aber da schon immer sagen: Nicht so das Lenkrad anfassen!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Nein, das muss so sein. Ist bei mir auch so... Ich könnte da sehr gut drauf verzichten, denn an den Stellen fass ich das Lenkrad eh nie an :klatschen:


    Absolut richtig !
    Ich auch nicht !!
    Die Stellen sind dämlich..


    PS korrekte Haltung ist 11 und 14 Uhr, da ist mein Rad nicht warm, wahrscheinlich hat hier einer lange keine analoge Uhr mehr gesehen ! :tongue:

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • Bei mir jetzt so 2,5 Jahre her... Aber das mit dem: "Arsch, ich will auch n warmes Lenkrad haben" kenn ich :yeah:
    Aber wenns sau kalt ist und man sich wirklich drüber freut eine zu haben, dann ändert man die Haltepunkte der Finger... Geht mir zumindest so, aber wär halt schöner wenn alles schön warm wäre...


    Lg, Kai