Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

  • Hi,


    gestern waren wieder ein paar Leute da um sich meinen Corsa anzuschauen. War wirklich nett! Jetzt fieber ich auf den Auspufftermin hin, am Dienstag.
    Danach ist dann von meiner Seite aus nicht mehr viel zu tun (hoffe ich!).


    Das Wetter war nicht ganz schlecht, dann hab ich mal einen Schnappschuss von dem Kleinen gemacht :)


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/P1030378s.jpg]


    gruss
    Simon

  • seeeeeeeeeehr geiles auto.....nur die farbe gefällt mir nicht...aber irgendwie passt die farbe zu der PS zahl irgendwie

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Dein OPC sieht und ist einfach nur GEIL
    Nicht nur der Umbau auf 2.0L, sondern das ganze Konzept passt einfach.


    Nur geil :top: :top:

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Zum blauen sind das die geilsten Felgen überhaupt.Der Umbau ohne Frage auch das geilste überhaupt.Alleine die Bremse lässt schon die Leistung erahnen^^. Ist das der rote Schlauch der CDA der der mitgeliefert wurde? Ist das ein normaler Kunststoffschlauch oder aus Silikon?

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Also dir muss/kann man nur Respect zollen! :top:


    Du hast das mit so einer begeisterung gemacht und troz das es nicht immer auf anhieb gepasst hat hast du nie die Sachen für immer in die Ecke geworfen sondern nach einer lösung gesucht, bin echt begeistert!


    Deine Sitze finde ich persönlich echt gelungen und hätte die auch gerne in meinem Corsa :P


    Naja ich hoffe der TÜV wir so schnell wie möglich seinen teueren Segen geben und man wird mal nen paar mehr "bewegte Bilder" sehen :auto: :D


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Hallo zusammen,


    danke! :) Klar kommt eine Soundfile, wenn er dann wieder zuhause eingetroffen ist. Allerdings habe ich bemerkt, dass er sich doch recht oft verschluck. Ich werde also jetzt um den Motor zu schönen nicht weiter damit ums Viereck düsen solange er nicht abgestimmt ist :D


    Der orange Schlauch ist nicht bei dem BMC dabei, sondern ein Universalschlauch. Material, keine Ahnung. Ist aber 2-lägig und bis 550°C Hitzebeständig. Gabs mit den Hitzeeigenschaften nur in orange, aber find das cool. Verleiht dem Motorraum noch etwas mehr aggressivität.


    gruss
    Simon