Schon Erfahrungen Winterräder / Alu's

  • Habe gestern mit meinem FOH telefoniert. Bei den original Zubehörfelgen von dem OPC und GSi für den Winter, handelt es sich um dieses Design: :bow:


    [Blockierte Grafik: http://www.mdcc-fun.de/sockentreff/Corsa%20D%201.jpg]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ Timo


    sind das auch die Reifen von Michelin und Felgen die im Angebot waren? Wenn ja, was musstest Du dafür zahlen?


    Ich habe meine heute bestellt und hoffe sie vor dem Schnee noch zu bekommen.

  • wow tolle felgen, welche sind das?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von Essener
    @ Timo


    sind das auch die Reifen von Michelin und Felgen die im Angebot waren? Wenn ja, was musstest Du dafür zahlen?


    Ich habe meine heute bestellt und hoffe sie vor dem Schnee noch zu bekommen.


    Bei meinem Post ging es lediglich um das Design der Winterfelge für den OPC / GSi aus dem Zubehörkatalog.
    Ich habe mir die Felgen/Reifen so bestellt, wie sie Opel im Katalog hat (5-Loch mit 5 Speichen Desgin und Dunlop Wintersport DSST Reifen)
    Kann dir leider nicht sagen, was ich für die Reifen bezalht habe, da ich die Winterfelgen mit meinem Auto zusammen bestellt habe. Mein FOH hat mir dann natürlich ein Komplettangebot gemacht 8)


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Meine Winterreifen+Alus sind da und werden diese Woche monitert. Anschließend gibts Bilder. Safty First :clap: (will ja keine Kratzer, gar Beulen)

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • So, der Keks-Corsa hat nun auch endlich Winterreifen drauf: klick

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • So hab sie mir heute monitieren lassen. :shoot:
    Sind nicht mehr so schön GROß die Felgen aber für den Winter ist es echt TOP.
    Safty First.
    Fährt sich etwas weicher jetzt und die Lenkung ist so leicht, man brauch ja nur zu "Pusten" und das Lenkrad dreht sich :lol:


    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro