Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Aufgesetzt, klappern 33
- Sushi90
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 20k
33
-
-
-

-
Mobil 1 ESP 0W-40 Erfahrung 33
- Zyclon
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 32k
33
-
-
-
-
TÜV und katastrophale Folgen 33
- Liiyan
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 24k
33
-
-
-
-
Leistungsverlust auf der Autobahn . 33
- karlmay
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 45k
33
-
-
-
-
D 1.2: Lenkungsproblem und Weiteres 33
- DerAmino
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 17k
33
-
-
-

-
Chrom vom Türgriff blättert ab 34
- FeFlo
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 54k
34
-
-
-
-
Einparkschaden 34
- OPC-Corsa
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 20k
34
-
-
-

-
Zündkerzen wechseln....aber wie 34
- Alexdeopel
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 90k
34
-
-
-

-
Lenkrad ausbauen 34
- Bene
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 66k
34
-
-
-
-
Gänge gehen schwer rein, Dieselverbrauch 34
- setclips
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 20k
34
-
-
-
-
Werksseitige Gasanlage vielfältige Probleme (1.2 ecoflex LPG) 34
- 76.2x2
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 47k
34
-
-
-
-
Ruckeln beim Gas geben 34
- corsalich
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 54k
34
-
-
-

-
2. Lenkung, Fahrwerk - Luftdruck, Reifen 35
- Anhalter
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 26k
35
-
-
-
-
klimaautomatik nachrüsten? 35
- VRacer
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 39k
35
-
-
-

-
Leistungsverlust und ruckelnder Motor beim 1.4er 35
- DJ W@ge
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 38k
35
-
-
-
-
Elektronik erkennt altes Öl? 35
- schnuffelhase
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 32k
35
-
-
-
-
Corsa D 1,0 mit 7,9l/100km 35
- Oder-Spree-Corsa
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 20k
35
-
-
-
-
Radmuttern nachziehen 35
- Gartenfrosch
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 42k
35
-
-
-
-
Tausch der Koppelstangen beim (F)OH 35
- floklo4
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 37k
35
-
-
-
-
Beifahrer Fensterheber 36
- agentsmith1612
- agentsmith1612
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 24k
36
-