Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-

-
Ölablassschraube Drehmomennt 2
- baerkules
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 12k
2
-
-
-

-
Kaufberatung OBD2 Diagnosegerät 7
- baerkules
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8,3k
7
-
-
-

-
Fehlercode wo fang ich an zu Suchen 2
- baerkules
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5,2k
2
-
-
-
-
Defekte, unfähige / unfreundliche Werkstatt 42
- Bags
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 26k
42
-
-
-
-
Plastikteil wölbt sich in der Hitze 3
- BajK
- BajK
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,3k
3
-
-
-
-
Wasser in zwei Zündkerzenschächten 42
- Bald_Fahradfahrer
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 34k
42
-
-
-
-
Zylinderkopfdichtung wechseln
- Balou0911
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-
-
Differential verliert Öl 11
- Balu 16V
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 11k
11
-
-
-
-
Metallisches Geräuch C-Säule 9
- balzmatthias
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,9k
9
-
-
-
-
Spiegelkappe Tauschen. 1
- balzmatthias
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,9k
1
-
-
-
-
Heckklappe einstellen. 2
- balzmatthias
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4,4k
2
-
-
-

-
Hass! Heckwischer Motor 5
- Ban
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,2k
5
-
-
-

-
Corsa vs Bordstein 6
- Ban
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,5k
6
-
-
-
-
AGR. Ventil Wechsel 11
- Bandit7500
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 17k
11
-
-
-
-
230V Zusatzstandheizung
- Bandit7500
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Passendes OBD-Lesegerät gesucht 11
- barbaneros
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 10k
11
-
-
-

-
Corsa D 1.6 GSI BJ 12/2007 - Kühlerlüfter läuft nicht - Relaisplan? 15
- barbaneros
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 22k
15
-
-
-

-
Corsa D 1.6 GSI BJ 12/2007 - Klimaanlage läuft nur wenn Lüftung auf Stufe 6 4
- barbaneros
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5k
4
-
-
-
-
Abgasgeruch im Innenraum / Öl-oder Dieselaustritt 6
- barblaan
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,2k
6
-
-
-
-
Rostpartikel im Kühlmittel 5
- bariphone
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,9k
5
-