Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Leute,
    hab ein mega Problem, morgen kommt jemand um sich meinen Corsa anzuschauen und ich wollte am Freitag noch mal mein Auto sauber machen und was mache ich IDIOT!!!!!! Lege den nassen lappen auf den Fahrersitz im ersten moment dachte ich es sei nicht so schlimm mache gestern die Garage auch und was sehe ich da einen RIESEN Wasserfleck auf dem Fahrersitz TOLL. Habe heute probeirt ihn mit Teppichschaum raus zu bekommen habe aber jetzt das Gefühl es ist nur noch ein bisschen schlimmer geworden super und morgen kommt jemand der sich den Wagen anschauen will. Jetzt brauche ich dringend eure HILFE wie bekomme ich den Fleck wieder raus hat jemand soetwas schon mal gehapt. Ich fahre den Corsa Colour Edition.


    :wb: :wb: :wb:

  • - Sinnvollen statt belanglosen threadtitel bitte demnächst wählen, "Hilfe..." und weiter ?!?


    - Bzw. wie man weiter lesen kann, SUCHE-Funktion zum direkten Begriff, "Wasserflecken" nutzen !

  • ... womit dann auch schon alles gesagt wäre.


    einen weiteren Verweis auf die SuFu braucht es ja dann auch nicht mehr.


    Und danke an maddin_pb und flex.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: