Passt ne Waschmaschine rein?

  • Hallo Forum,


    bei dem V-förmigen Kofferraumdeckel beim 3-Türer bin ich skeptisch. Kann man da z.B. ne Waschmaschine einladen? Bei meinem alten Polo ist das immer gut gegangen. Der Corsa sieht zwar superchique aus, aber auch ein bisschen upraktisch.


    Gruß, Müller

  • Hi Mueller,


    würde uns freuen, wenn du dich unter "Neue User" vorstellst.


    Also ich bin vor kurzem umgezogen und habe eine Waschmaschine ins Auto packen können.


    War allerdings nur eine dieser Hochlader, also eine kleinere.


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von Mueller
    Hallo Forum,


    bei dem V-förmigen Kofferraumdeckel beim 3-Türer bin ich skeptisch. Kann man da z.B. ne Waschmaschine einladen? Bei meinem alten Polo ist das immer gut gegangen. Der Corsa sieht zwar superchique aus, aber auch ein bisschen upraktisch.


    Gruß, Müller




    Ich würde nie auf die Idee kommen eine Waschmaschine mit meinem Corsa zu transportieren, da würde ja mein Herz bluten.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • also ich wuerde auch nie eine waschmaschiene in meinen corsa tun...
    da hol ich ein auto vom kolleg oder miet mir irgend ein mistwagen z.b vw :tongue:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Wieso denn das?


    Mein Corsa hat mit Hilfe von Decken und Polstern den ganzen Umzug ohne Schrammen überlebt.


    Und ich sag euch, wie die Leute gestaunt haben, was denn alles in dieses "kleine" Auto reinpasst.


    Für mich ist auch der geliebte Corsa lediglich ein Alltagsobjekt.


    Greetz


    Bremmo

  • also mein corsa wird nie einen umzug mit waschmaschinen oder sonst noch so sachen erleben, maximal kisten ja aber keine grossen schwere sachen, dafuer ist mir das risiko zu hoch...

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Zitat

    Original von Stee
    also mein corsa wird nie einen umzug mit waschmaschinen oder sonst noch so sachen erleben, maximal kisten ja aber keine grossen schwere sachen, dafuer ist mir das risiko zu hoch...



    Dass sehe ich mal wieder ganz genau so...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • hi


    also ob da ne waschmaschiene reinpasst weiß ich nicht ich hatte noch keine im Corsa und das kommt bestimmt auch nicht vor...
    Wirst du ausprobieren müssen, kannst es uns ja dann sagen :)

  • Zitat

    Original von Sweetycat
    hi


    also ob da ne waschmaschiene reinpasst weiß ich nicht ich hatte noch keine im Corsa
    Wirst du ausprobieren müssen, kannst es uns ja dann sagen :)


    Mit Fotos bitte...*lach*

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung