Gedimmtes Fernlicht als Tagfahrlicht

  • ich konnt nicht einmal den preis für ein modul ausfindig machen??^^
    wäre nett wenn du mir/uns weiterhilfst;)


    wenn es 70€ aufwärts kostet kauf ich mir dafür lieber das HLS modul^^


    kannst du dennoch was zum einbau sagen?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Hmm mir gefällts ganz gut.


    Und das gute ist bei mir liegen alle Kabel schon, ich müsste praktisch nur die Module tauschen und das Kabel von den Neblern zum Fernlicht legen.


    Die Methode mit den Neblern gefällt mir deshalb nicht mehr so gut, weil immer mehr Möchtegerntuner mit Standlicht+NSW rumfahren und das finde ich ziemlich lächerlich.

  • Zitat

    Original von w4yn3
    Hmm mir gefällts ganz gut.


    Und das gute ist bei mir liegen alle Kabel schon, ich müsste praktisch nur die Module tauschen und das Kabel von den Neblern zum Fernlicht legen.


    Die Methode mit den Neblern gefällt mir deshalb nicht mehr so gut, weil immer mehr Möchtegerntuner mit Standlicht+NSW rumfahren und das finde ich ziemlich lächerlich.


    Also wenn jemand sich entscheidet das modul zu kaufen nur um damit tagsüber mit den NSW rumzufahren, finde ich es eher lächerlich Geld dafür auszugeben anstatt manuell auf Standlicht und NSW zu wechseln....

  • genau, fernlicht als tfl find ich auch gut, wenn das unproblematisch und legal zu machen is bin ich dabei ;)

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV