Wie weit...zum FOH ???!

  • So ca. 5-7 km zum FOH, bei dem ich den Wagen auch gekauft habe.
    Gab bisher keinen Grund zur Klage...


    Gruß
    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • ein guter Kilometer wird es sein bis zum FOH.


    der Vorteil bei mir ist der Juniorchef wohnt gegenüber und wenn was habe brauche ich Ihm nur die Schlüssel in die Hand zu drücken und bis zum Mittag ( bei kleinen Sachen , ansonsten Leihwagen ) steht mein Auto wieder vor der Haustür :D

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    2 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Also der Händler ist von zu Hause 30km weg, aber die Werkstatt soll nich so sein.Bei dem Anderen soll es umgekehrt sein, die sitzen ungefähr 10 min von zu Hause weg.Ansonsten der Händler wo ich gekauft habe ist auch nur ein paar Minuten von meiner Arbeit entfernt,ginge zur Not auch noch.
    Gruß Lutze

  • Bei mir sind es *noch* 48km zu meinem FOH. Da mein Freund bei Auto Staiger in Esslingen Stammkunde ist und auch um die Ecke wohnt habe ich mich entschlossen meinen Corsi dort zu kaufen. Allerdings wird sich die Entfernung ändern wenn wir dann (wie geplant) irgenwann im Kreis ES zusammen ziehen. Dann wird es hoffentlich auch nur noch ein *Katzensprung* sein. Wobei ich ehrlich gesagt bis jetzt auch nur einmal mit meinem Corsa da war. Toi, toi, toi.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Oh man - is nichma in km zu messen... vielleicht 800 m oder so.

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Der Corsa wurde bei einem Autohänderler in Aachen gekauft. Das war mir dann doch zu weit für Inspektionen, Reperaturen, etc. :) Daher hab ich mir einen FOH in der Nähe gesucht und der ist ca. 2,5 KM von mir zu Hause entfernt.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • ...180km... liegt aber daran, dass mein Erzeuger als Opel-Kfz-Mechaniker dann Hand an die Kiste legen kann. Da habe ich dann vollstes Vertrauen

    CORSA D - saphirschwarz - 1.7CDTI 125PS - Sport - OPC 2 Paket - Vorteilspaket - 17" 5 Speichenfelgen - ; EZ:01/08


    - Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem -