Und wieder ein GSI

  • Hi Leute


    Ich lese schon ein paar tage als gast mit und habe schon viele hilfreiche anworten gefunden
    sprich ein gelungenes Forum


    Wichtig : vorab möchte ich sagen das ich eine lese und schreibschwäche habe ich gebe mir aber mühe das wenn ich etwas schreibe es wenigstens verständlich rüberkommt


    So und nun zu mir


    Ich komme aus Dortmund bin 23
    Und seit einer woche stolzer besitzer eines schwarzen GSI mit Catch Me Ausstattung (Ausstellungs-Modell)
    Davor hatte ich einen Vectra b 1,8 16V der mir Witzigerweise auf dem Parkplatz von Opel den dienst verweigert hat
    (ich wolte nur mal nach einem neuen gucken)
    Fazit 3500€ Elektrik schaden bei einem auto was 2500€ wert ist sprich Totalschaden
    Und da viel mir der kleine Corsa auf
    Und was soll ich sagen ich bin begeistert von ihm
    Das einziege was mich an dem Auto stört ist das der Tank so klein ist.
    Es hätte ruhig ein 60L Tank sein können
    Wobei ich dazu sagen muss das ich Täglich 120KM zur Arbeit und wieder zurück Fahre


    Gruß
    Dominik


    EDIT:
    das hier wolte ich noch reinstellen CORSA GSI VS. POLO GTI aber ich konnte keine bilder und video kategorie finden

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen GSI unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 334ste Corsi in unseren Reihen!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • :clap: :clap: Willkommen und viel Spaß bei uns :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Und wieder ein neuer GSI


    Willkommen im Forum wünsche dir viel spaß hier

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Hi,


    wünsche Dir natürlich auch viel Spaß mit dem GSI....


    ... und warte auf ein paar schöne Bilder ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • catch me heist :
    klimaautomatic
    tempomat
    boardcomputer
    gid
    lich sensor
    regen sensor
    und ein parr kleinigkeiten


    bilder werd ich die tage mal reinstellen


    danke für den freundlich empfang :auto:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hast du ein deutsches Auto bestellt?