Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?

  • Habe hier mal ein Voting hinzugefügt ;)
    siehe ganz oben...

  • Meiner kommt aus dem sonnigen Spanien/Zaragossa (aufgrund des Schiebdachs)!


    Bin von der Verarbeitung her sehr zufrieden (Spaltmaße etc.) und da der TÜV Sieger MERIVA auch in Spanien hergestellt wurde/wird, blicke ich zuversichtlich auf ein langes (Auto)leben mit dem CORSA! :D



    LG
    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Zitat

    Original von _Metro_
    Meiner kommt aus dem sonnigen Spanien/Zaragossa (aufgrund des Schiebdachs)!
    Bin von der Verarbeitung her sehr zufrieden (Spaltmaße etc.) und da der TÜV Sieger MERIVA auch in Spanien hergestellt wurde/wird, blicke ich zuversichtlich auf ein langes (Auto)leben mit dem CORSA! :D
    LG
    Metro


    Die Qualität der Spanier steht Deutschland in keinster Weise nach.
    Zaragoza hat - wo der Corsa noch gar nicht in Eisenach gefertigt wurde -schon einen Preis für die Produktqualität erhalten. Somit keine Panik wegen spanischer Mentalität.... Ole´

  • Hi


    meiner kommt aus Eisenach. Ich hab gehört, dass die 3 Türer aus Eisenach und die 5-Türer aus Saragossa kommen.

  • Bzw. auch 3-Türer können aus Spanien kommen,
    wie z.B. der OPC*...





    *) eine Info vom hören-sagen, welche die bish. 2 OPC-Mitglieder hier ("OPC76" / "IronViper") hoffentl. bestätigen werden...;o)

  • Ich bezweifle mal das der OPC aus Zaragossa kommt....


    @ Tobe: Angeblich soll das Ausstattungsbedingt sein , wer ein Panoramaschiebedach hat + 3 T wär wohl aus Zaragossa was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.


    Aber im allgemeinen ja der 5 T respektive 4 T kommt aus Zaragossa der 3 T respektive 2T kommt aus Eisenach.

  • Meiner ist leider aus Spanien, ich wollte eigendlich einen Thüringer Corsa.
    Wegen des Panoramadachs ist er aber dann doch aus Spanien.


    Aber das spanische Werk ist das produktivste im GM-Verbund und die Qualität ist auch in Ordnung.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()