Habe hier mal ein Voting hinzugefügt  
siehe ganz oben...
- 

- 
			Meiner kommt aus dem sonnigen Spanien/Zaragossa (aufgrund des Schiebdachs)! Bin von der Verarbeitung her sehr zufrieden (Spaltmaße etc.) und da der TÜV Sieger MERIVA auch in Spanien hergestellt wurde/wird, blicke ich zuversichtlich auf ein langes (Auto)leben mit dem CORSA!  LG 
 Metro
- 
			ZitatOriginal von _Metro_ 
 Meiner kommt aus dem sonnigen Spanien/Zaragossa (aufgrund des Schiebdachs)!
 Bin von der Verarbeitung her sehr zufrieden (Spaltmaße etc.) und da der TÜV Sieger MERIVA auch in Spanien hergestellt wurde/wird, blicke ich zuversichtlich auf ein langes (Auto)leben mit dem CORSA! 
 LG
 Metro
 Die Qualität der Spanier steht Deutschland in keinster Weise nach.
 Zaragoza hat - wo der Corsa noch gar nicht in Eisenach gefertigt wurde -schon einen Preis für die Produktqualität erhalten. Somit keine Panik wegen spanischer Mentalität.... Ole´
- 
			Meiner kommt aus Eisenach, was auch sonst  
- 
			Ich hab halt n guden Ösi 
- 
			Hi meiner kommt aus Eisenach. Ich hab gehört, dass die 3 Türer aus Eisenach und die 5-Türer aus Saragossa kommen. 
- 
			Bzw. auch 3-Türer können aus Spanien kommen, 
 wie z.B. der OPC*...*) eine Info vom hören-sagen, welche die bish. 2 OPC-Mitglieder hier ("OPC76" / "IronViper") hoffentl. bestätigen werden...;o) 
- 
			Ich bezweifle mal das der OPC aus Zaragossa kommt.... @ Tobe: Angeblich soll das Ausstattungsbedingt sein , wer ein Panoramaschiebedach hat + 3 T wär wohl aus Zaragossa was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Aber im allgemeinen ja der 5 T respektive 4 T kommt aus Zaragossa der 3 T respektive 2T kommt aus Eisenach. 
- 
			Die Flex-Fixies kommen auch alle aus Spanien Greetz Bremmo 
- 
			Meiner ist leider aus Spanien, ich wollte eigendlich einen Thüringer Corsa. 
 Wegen des Panoramadachs ist er aber dann doch aus Spanien.Aber das spanische Werk ist das produktivste im GM-Verbund und die Qualität ist auch in Ordnung.