OPC in weiss

  • :D

  • es fällt eher anderen schwer etwas zu akzeptieren..wo liegt das Problem wenn es nunmal wirklich so ist,das Leute am Auto stehen bleiben und fragen,was das für einer ist??? die Farbe wäre ja geil usw. ???



    no offense !!

  • Zitat

    Original von aXXit
    Hast du einen OPC, ronioc bzw. wie alt bist du? Kommt etwas kindisch rüber dein Gehabe ;) (no offense!)


    Edit: Habs jetzt im Profil gesehen, nix für ungut ;)


    ...Axxit..was los? wirst du immer gleich belleidigend wenn dir keine Gegenargumente einfallen. Hab dich zwar in keinster weise Belleidigt oder Persöhnlich angegriffen. deswegen versteh ich deine Reaktion nicht. aber o.k (Defense)
    Ardenblau ist nun mal seltener und auffälliger als Weiß :jump: Wirst du wohl leider akzeptieren müssen.

  • Und jetzt ist gut, sonst ist Schluß meine Herren :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Was ist eigentlich euer Problem.... Egal welche Farbe dieses Auto hat, es sieht GEIL aus ;) Diesem Auto steht einfach jede Farbe. Blau und weiß, der eine findet blau besser der andere weiß und der dritte rot. Ich weiß ;)


    Vorteil von weiß : wenn ein NEIDER mit seinem Schlüssel an deinem Auto rumspielt kannst es günstiger rausmachen lassen.

    CORSA OPC Modell 2009 Casablancaweiß
    Stoff Splice Silber / Morrocaner
    Technik-Paket
    Sicht-Paket
    18 Zoll BiColor

    Einmal editiert, zuletzt von krizzz ()

  • Ist wohl einiges falsch verstanden worden. Ich finde blau sehr geil, ein Kumpel fährt den OPC in blau und ich hätte ihn mir vor dem Sommer auch in blau (evtl rot) bestellt. Mir gefiel nur die Argumentation von einem Member hier nicht. Ich denke auch nicht, dass ich beleidigend war (hab ja sogar extra "no offense" angefügt, wie man es in Foren macht, wenn man betonen will, dass man es NICHT beleidigend meint).