kann mir von euch einer sagen wie lang das dauern wird? is vielleicht ne doofe frage. aber ich denk gutachter, teile bestellung, reperatur etc. wird wohl diese woche nix mehr werden.vielleicht hat der ein oder andere schon ähnliche erfahrung gemacht. immerhin geht er morgen vormittag zum foh...
Beifahrerseite demoliert
-
-
Also ich hatte meinen 3Tage bei FOH gehabt. War aber allerdings nur zwei kleine Schrammen am Kotflügel bzw. Stoßstange. Also ich schätze mal das deiner bestimmt ne ganze Woche weg ist...........
-
Ärgerlich, aber sei froh, dass die Sache so klar ist und der Hergang eindeutig.
-
also der schaden beläuft sich auf ca. 4500€ plus wertminderung. somit bin ich 2000€ an einem neuen corsa vorbei geschramt sagte mein verkäufer8o
dauert mindestens bis nächste woche. solange darf ich mit einem astra 1.6 innovation herum fahren... -
so jetzt sind 5 tage vergangen das mein auto wieder da ist und nun hat mir eine die vorfahrt genommen und das ganze spiel geht von vorne los. :bow: ich kann da nur noch drüber lachen und ich glaub ich lass mein auto jetzt lieber stehen -.-
-
Na "Klasse" (!)
Geschätzter Dauerkunde in der Werkstatt, die freuen sich doch..;o)
Und Du bekommst "Übung" in solcherlei Abwicklung und darfst Leihwagen fahren..;o)PS: Das andere Fzg. ein Mazda 3 (Stufenheck) ?!
-
Oh mann! :bla:
Das tut mir sehr leid für Dich!!!
-
ja der andere war ein 2 monate alter mazda 3 stufenheck. hat meines erachtens nach ein bissel mehr abbekommen. dafür is mein 1 woche alter kotflügel wieder im eimer. mal sehen vielleicht gibts diesmal einen neuen stoßfänger
aber trotzdem könnte ich kotzen. viel formalien bzw fahrerei zum foh. immerhin habe ich noch urlaub (bzw. kurzarbeit)
-
seh es doch mal so wegen solchen dingen bleibt die wirtschaft am laufen
-
So ein mist... :wb: :wb:
Was wird denn gemacht, neu lackiert oder weisst du es noch nicht..