HiFi

Hier wirds laut !

    1. Aktuelle Version DVD 100 8

      • GTC-Turbo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,7k
      8
    3. Schwörni

    1. Mein GFK Ausbau 7

      • Lowrider_91
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,7k
      7
    3. Kubbu

    1. 500-600€ was gutes möglich? 7

      • Funny
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,7k
      7
    3. Funny

    1. Ad in Adapter CTSX002 Pioneer 7

      • Hammlett
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,7k
      7
    3. CorsaCosmo

    1. Alpine CDE-W235BT Einbau 7

      • ThomasS.
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,7k
      7
    3. ThomasS.

    1. 4 kanal Endstufe mit einem Chinch-Paar 7

      • link2
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,7k
      7
    3. link2

    1. Orginal Boxen Rauschen bzw. Brummen 3

      • mr.jonze
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      5,7k
      3
    3. Newton

    1. Neues Sony Radio geht nicht an (XAV-AX1005DB) 5

      • jonathans_corsa
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,6k
      5
    3. Rolfi

    1. Antenne, muss alles selber einbauen 5

      • EcoFlex11
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,6k
      5
    3. Olaf

    1. DVB-T Antennen sinnvoll anbringen 8

      • dadl
      • dadl
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,6k
      8
    3. dadl

    1. CD30 MP3 mit iPhone koppeln 6

      • TurboXXL
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,6k
      6
    3. Sch_mi

    1. Litze am Woofer abgerissen 7

      • w4yn3
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,6k
      7
    3. Thomas SQ

    1. Corsa D bj 2007 fehlende original Radio 14

      • coban
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,6k
      14
    3. Behrle375

    1. Endstufe hat Dauerstrom 7

      • corsa-tony
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,6k
      7
    3. corsa-tony

    1. Meine Anlage 8

      • Skuderouno
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,6k
      8
    3. denglert

    1. Technik Beratung bei Radio und Subwoofer 6

      • Christian03
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,6k
      6
    3. Kevinkijek

    1. Insignia-Lautsprecher im Corsa? 6

      • Corsafreak85
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,5k
      6
    3. Corsafreak85

    1. i-sotec i-soamp 10

      • sil-ber
      • sil-ber
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,5k
      10
    3. Dorex21

    1. Sub in der Hutablage? 7

      • wurstbrot
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,5k
      7
    3. Landvoigt

    1. HTC via AUX 9

      • Ddorf25
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,5k
      9
    3. Ddorf25

Darstellung