Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Verbrauch Kühlflüssigkeit? System undicht? 2
- Bud Hill
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-
-
Verbrauch zu hoch - gibt es Lösungen? 11
- Cobhc2x333
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 11k
11
-
-
-
-
Verbrauchskennfeld 1.4l ecoFLEX
- CorsaRacing
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-
-
Verkleidung ausbauen (OBD Stecker) 6
- Schulte89
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 10k
6
-
-
-

-
Verkratzte Tachoabdeckung. 41
- Erlkönig
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 27k
41
-
-
-
-
Verlust einer rosafarbenen Flüssigkeit 14
- DerCvD
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 12k
14
-
-
-

-
Verlust von Kühlflüssigkeit 26
- spiddi
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 38k
26
-
-
-
-
Verminderte Leistung im "Turbobereich" 7
- killtill92
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,5k
7
-
-
-
-
Verpfuschte Lackierung 37
- Racer-Klaus
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 26k
37
-
-
-
-
Verschiedene elektrische Fehler 7
- Manuelml89
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 7,5k
7
-
-
-

-
Verschiedene Fehlercodes, Motor ruckelt wenn untertourig gefahren, MKL blinkt zeitweise usw usw usw 10
- flippy
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 14k
10
-
-
-
-
Verschlammung 8
- Oder-Spree-Corsa
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,8k
8
-
-
-

-
Verschleißanzeige Bremsen 12
- howi
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 17k
12
-
-
-
-
Versteckte Mängel 66
- Jonny_Piff_Paff
-
- Antworten
- 66
- Zugriffe
- 38k
66
-
-
-

-
Verstellmöglichkeit Lüftungsauslässe defekt 1
- Alex
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-
-
Verstopfungen im Scheiben-Wisch-System? 8
- thebrainsb
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 13k
8
-
-
-

-
Vertragswerkstatt / Lackierer Nähe Zürich 2
- Corsaneuling
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,7k
2
-
-
-

-
Vertragswerkstatt oder direkt zum Verkäufer? 2
- terrorkrymel
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
Vibration an Lenkrad unf Fußraum (ab 120) 5
- Sethur
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,3k
5
-
-
-

-
Vibration durch Bass 19
- tw0lee
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 18k
19
-