Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. tankanzeige..... 3

      • kleinvanny
      • kleinvanny
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,7k
      3
    3. thomas56

    1. Ölwechsel nach 2000km 5

      • A66
      • A66
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,1k
      5
    3. Erlkönig

    1. Probleme Mit Dem Gsi 10

      • MORSTER
      • MORSTER
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      7k
      10
    3. MORSTER

    1. Defekter Turbo CDTI 66kw 3

      • santiagodecuba
      • santiagodecuba
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,5k
      3
    3. Nephilem

    1. Gangschaltungs-Manschette 3

      • opelneuling
      • opelneuling
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,8k
      3
    3. Sebeno

    1. Keine Warnmeldungen 16

      • SimonB
      • SimonB
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      12k
      16
    3. anonymous

    1. 1,7 cdti motorschaden 31

      • Kredel
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      23k
      31
    3. Kredel

    1. Klackern vorn rechts 16

      • Barney
      • Barney
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      20k
      16
    3. silverrider

    1. BC- Reichweitenproblem 18

      • FaB
      • FaB
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      14k
      18
    3. thomas56

    1. OPC Pfeift 39

      • frankyopc
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      30k
      39
    3. Opel-King

    1. Drehmomentschlüssel für Radwechsel 19

      • ronker
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      20k
      19
    3. flex-didi

    1. Reifendruckverlust (rote Leuchte im Tacho) 21

      • Timo
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      15k
      21
    3. Nephilem

    1. Drosselklappe+Gaspedal elektic 2

      • Schwarzer-GSI
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,2k
      2
    3. Schwarzer-GSI

    1. Ist die Felge noch zu Retten??? 18" OPC 16

      • nobsy1984
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      9,1k
      16
    3. nobsy1984

    1. komisches Klappern bei schneller Fahrt ? 4

      • XxDreamyxX
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      6,8k
      4
    3. thomas56

    1. Mangel in der Armaturenbrettverarbeitung 9

      • Regulus
      • Regulus
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6,3k
      9
    3. MagicBugsBunny

    1. Spritzer an der Innenseite der Motorhaube 8

      • Treck
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      6,4k
      8
    3. Treck

    1. Steinschläge@Magmarot 1

      • RedOPC
      • RedOPC
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,8k
      1
    3. flex-didi

    1. Außenspiegel OPC gerissen 8

      • Corsa OPC
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      8,3k
      8
    3. Timo

    1. Zahnriemen beim 1.3 CDTI ?! 22

      • Edition
      • Edition
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      67k
      22
    3. Edition

Darstellung