Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-

-
Auffahrunfall + Bilder :) 39
- unrockstar
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 29k
39
-
-
-

-
Wenn man in die Werkstatt muss.... 4
- Najumy
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,8k
4
-
-
-
-
Knarzen im Armaturenbrett 2
- OPC-Corsa
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,7k
2
-
-
-
-
Bremse 4
- Minapo
- Minapo
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,1k
4
-
-
-

-
Leistungsverlust bei angeschalteter Klimaanlage 24
- Independence
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 21k
24
-
-
-
-
Hilfää!Kratzer!! 23
- Jeanie-D
- Jeanie-D
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 12k
23
-
-
-

-
Probleme Schaltung/Getriebe 11
- Landvoigt
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9k
11
-
-
-

-
ESP Defekt? 16
- Basti
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 27k
16
-
-
-
-
Kunstsotffschweißen 1
- TJunker
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,2k
1
-
-
-
-
Leerlaufdrehzahl >1000, dann Kupplung: Leerlaufdrehzahl <800 (normal) 3
- KlausPeter
- KlausPeter
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,3k
3
-
-
-

-
Der 1. Defekt 6
- nobsy1984
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,4k
6
-
-
-
-
Ölverlust am Getriebe ??? 2
- onkel-piero
- onkel-piero
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-

-
Was ist das für ein Teil?? 8
- Treck
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,6k
8
-
-
-

-
Wie weit...zum FOH ???! 37
- flex-didi
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 24k
37
-
-
-
-
1.0 Motor tuckert und röhrt wie ein Diesel? 20
- stevemitchell
- stevemitchell
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 27k
20
-
-
-

-
unsaubere Lackierung an der Unterseite? 3
- Marty
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4k
3
-
-
-
-
stinkt nach faulen eiern 9
- katsch
- katsch
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 14k
9
-
-
-

-
Poltern nach Einbau von Tieferlegungfedern 5
- falloutboy
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,4k
5
-
-
-
-
1.7cdti motor- und turboproblem 28
- mastika
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 25k
28
-
-
-
-
Wimmer-Geräusche bei Fahrtbeginn 16
- Edition
- Edition
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 14k
16
-