Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. Auffahrunfall + Bilder :) 39

      • unrockstar
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      29k
      39
    3. sarah1906

    1. Wenn man in die Werkstatt muss.... 4

      • Najumy
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,8k
      4
    3. Najumy

    1. Knarzen im Armaturenbrett 2

      • OPC-Corsa
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,8k
      2
    3. EASTSIDE_OPC

    1. Bremse 4

      • Minapo
      • Minapo
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,1k
      4
    3. Z12XEP

    1. Leistungsverlust bei angeschalteter Klimaanlage 24

      • Independence
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      21k
      24
    3. Nephilem

    1. Hilfää!Kratzer!! 23

      • Jeanie-D
      • Jeanie-D
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      12k
      23
    3. Opelschrauber.CH

    1. Probleme Schaltung/Getriebe 11

      • Landvoigt
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      9k
      11
    3. Landvoigt

    1. ESP Defekt? 16

      • Basti
      • Basti
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      27k
      16
    3. _Metro_

    1. Kunstsotffschweißen 1

      • TJunker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,2k
      1
    3. TJunker

    1. Leerlaufdrehzahl >1000, dann Kupplung: Leerlaufdrehzahl <800 (normal) 3

      • KlausPeter
      • KlausPeter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,3k
      3
    3. Edition

    1. Der 1. Defekt 6

      • nobsy1984
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,4k
      6
    3. nobsy1984

    1. Ölverlust am Getriebe ??? 2

      • onkel-piero
      • onkel-piero
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,8k
      2
    3. sir_d

    1. Was ist das für ein Teil?? 8

      • Treck
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,6k
      8
    3. Treck

    1. Wie weit...zum FOH ???! 37

      • flex-didi
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      24k
      37
    3. Opel67

    1. 1.0 Motor tuckert und röhrt wie ein Diesel? 20

      • stevemitchell
      • stevemitchell
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      27k
      20
    3. Wolkenschiffchen

    1. unsaubere Lackierung an der Unterseite? 3

      • Marty
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4k
      3
    3. Marty

    1. stinkt nach faulen eiern 9

      • katsch
      • katsch
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      14k
      9
    3. katsch

    1. Poltern nach Einbau von Tieferlegungfedern 5

      • falloutboy
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      6,4k
      5
    3. falloutboy

    1. 1.7cdti motor- und turboproblem 28

      • mastika
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      25k
      28
    3. agentsmith1612

    1. Wimmer-Geräusche bei Fahrtbeginn 16

      • Edition
      • Edition
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      14k
      16
    3. Edition

Darstellung