Tagfahrlicht

  • So super find ich's jetzt aber auch nicht (!), denn eigentlich ist die Lichterkette aus Einzel-Elementen, so schön frei es i.d. Gestaltung auch manchem erscheinen mag, doch längstens überholt.
    Nachfolgend dann mit Lichtleitbahn/"Neon"-Technik (s. A1 TFL, bzw. BMW-Rücklichter) ist das doch viel harmonischer.


    Ok, der DUPLO-Baustein-TFL vom Benz sieht auch nur i.d. kritischen ausgeschalteten Nahaufnahme übelst aus.
    Im Alltag auf Abstand und eingeschaltet zerfließt es ja optisch zu einem leuchtend, liegenden "L"...
    http://www.netcarshow.com/merc…600x1200/wallpaper_01.htm


    Naja, muß jeder selbst wissen...;o)

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir auch hole... Finde den Preis doch schon etwas sehr happig :/


    Ich warte jetzt noch deine Fotos ab und dann entscheide ich es entgültig ;)

  • so Habs heute bekommen, auf dem ersten Blick sah alles gut aus aber auf dem zweiten naja, bei mir fehlte schon ein Befestigungspunkt (eine Mutter die nicht mit ein laminiert wurde) deswegen ist das Set schon auf dem Weg zurück. Was mich aber am meisten stört das die originalen Befestigungspunkte nicht genutzt werden, zusätzlich muss man die Aussparung in der Stoßstange für die Blende vergrößern und Befestigungslöcher bohren.
    Dafür ist das Set deutlich zu teuer.

  • Also wenn das so ist, dass trotzdem an der Stoßstange rumgesägt werden muss, wird auch mein Set nach kurzer Betrachtung wieder den Rückweg finden. Kann ja wohl nicht sein... für knapp 400€ :bla:

  • Also wenn ich das so lese werde ich mir das Set ebenfalls nicht kaufen. Der Preis war so schon zu hoch angesetzt und wenn man dann noch fuschen muss... Nein Danke!

  • Also ich hab für meine Dectane incl. Einbau 250 € bezahlt.
    Da wird auch nichts rumgesägt. Nebler raus - TFL rein.
    Ich hatte mal bei Dectane angefragt wegen Farbtemperatur.. 5000K sollens sein
    Gruß Tommi :wink: