• 150 PS für einen 18 jährigen Fahranfänge halte ich für Bedenklich. :( :(
    Aber naja. Neulinge sollten ruhig mit etwas weniger anfangen und sich dann steigern

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

  • :clap: :clap: Willkommen im Forum und viel Spaß mit GSI :clap: :clap:


    vom 1.0 auf GSI , da sollte man am Anfang langsam tun , sind doch Welten vom Fahrverhalten her.


    Also immer schön Vorsichtig damit Fahrer und schönem GSi nix passiert ;)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • wünsche dir auch viel spass
    man muß aber sagen das der corsa d natürlich um einiges sicherer ist als ein corsa a oder sowas in der richtung. aber gleich ein gsi.... wasollls dir sei es gegönnt. ;)
    was ist denn mit dem c corsa passiert wenn ich fragen darf, ist ja immerhin schon jetzt dein zweites auto....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • hi,


    auch von mir noch ein herzliches willkommen im forum, wünsche dir viel spass hier und vorallem mit deinem GSI; wenn das wetter besser wird macht der neue erst richtig spass.


    gruß
    nicole