HiFi
Hier wirds laut !
-
-
-
Bildschirmschoner 1
- corsa 112
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,6k
1
-
-
-
-
110- Jahresmodell mit Radio ausrüsten 8
- proevofreak
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,2k
8
-
-
-
-
Kabel verstecken? 12
- agentsmith1612
- agentsmith1612
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 7,9k
12
-
-
-

-
Soundkiste 20
- DunKing
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 15k
20
-
-
-

-
CD MP30 streikt !!! 25
- Chris Corsa
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 31k
25
-
-
-
-
I-sotec medialink problem
- Trendyandy12345
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-
-
iPod interface + Opel-Radio CD30 mp3 ? 6
- dancewoman
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 9,1k
6
-
-
-
-
Lautsprecher serienmäßig falsch=verpolt?! 5
- Ulf
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,5k
5
-
-
-

-
Wer hatte noch VO. Wasser bzg. Boxenaustausch ? 5
- tribe87
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,3k
5
-
-
-

-
CD30 MP3 Radio + CID
- NoneName
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-
-
Radiotausch oder Subeinbau oder ??? 12
- opelbiene
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 11k
12
-
-
-
-
Große Endstufe, wo hin damit? 9
- Michi1965
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8k
9
-
-
-
-
Welche HU habt ihr verbaut 4
- Hammlett
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,5k
4
-
-
-

-
Ladelampe vom Kondensator 16
- Corsa Tuner
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 17k
16
-
-
-

-
DVD wechseln 3
- fishmutation
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,1k
3
-
-
-

-
Radioanschluss im Corsa D 2
- Nex81
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6,1k
2
-
-
-
-
CD 60 Navi 12
- voltcraft
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 12k
12
-
-
-
-
Pioneer AVIC-X1R? 1
- Alf24de
- Alf24de
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,3k
1
-
-
-
-
Radiowechsel und seine Folgen ?! 4
- krizzz
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,4k
4
-
-
-
-
Isoamp + Subwoofer 4
- aerox101
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5k
4
-